Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich grummel, weil die erste folge der neuen staffel von ER (EmergencyRoom) (heute ausgestrahlt) schon wieder vorbei ist... die sin immer so gut und unterhaltsam!!!! ich freu mich schon auf nächste wochen dienstag, 20.15 uhr ProSieben...^^ :-D
 
Uargs, von diesen Krankenhausserien hab ich echt die Nase voll... hab wohl schon zuviele Krankenhäuser in der Realität gesehen... Naja

@T: Ich grummle, weil mein SuSE beim Starten immer noch nen Fehler bringt, den ich immer noch nicht beheben konnte und ich inzwischen gelernt habe, dass man bei diesem betriebssystem die Fehlermeldungen nicht so leichtfertig ignorieren sollte, wie bei Windoze.
 
ich grummel, weil alle diese serin doof finden :cry2: ... dabei ist diese serie gut!!!! sehr gut!!!!!! und ganz ohne suchtpotenzial... aber das nur, weil sie definitiv süchtig macht!!!!!!!!!! :-D :LMAO:
 
Ich grummel, weil ich eine der neuen hochgelobten Flaggen reinmachen wollte und...
...es jetzt aussieht, als sei ich Italiener (Womit ich aber leben kann :-D )
...ich durch die Aktualisierung plötzlich 1970 geboren bin, keine Ahnung warum. :lol:
...die Boardsprache auf einmal auf englisch war.
...alle wichtigen Angaben im Profil gelöscht waren.

Was sollte das?
 
ich grummel, weil ich mir gerade den Arsch abfrier und jez raus muss.
EDIT: Könnt ihr das nicht einfach zensieren ... damit keine Verwirrung aufkommt: Ich frier mir den Ar*** ab.
 
Ich grummel, weil ich noch bis 17:30 Uhr warten muss, bis ich mit diversen Personen chatten kann und weil ich noch dähmliche Mathe-Hausaufgaben machen muss...
 
Ich muß gleich noch zum Arzt, weil seit Tagen meine Augen brennen und jucken, und ich habe überhaupt keine Lust da ewig lange zu sitzen und zu warten
mad.gif
 
Ich grummle weil mich Opera beim Druck auf den Back-Button im Stich gelassen hat, meine Session beendet hat und abgestürzt ist, so sind jetzt 250 neue Beiträge kreuz und quer verteilt und ich kann sie mir mühselig raussuchen... Das ist doch mal n Grund die Funktion "Automatisch einloggen" zu deaktivieren.
 
Ich grummel weil mir grad jemand ein bisschen die Laune verdirbt,

und weil ich in Englisch ne 2.57 hab -.- also 3. Und das nur weil dieser alte Saftsack (sorry ^^) immer sagt: "najaaa im Mündlichen Bereich solltest du dich etwas mehr anstrengen", ich mich immer die ganze Stunde lang melde und er mich manchmal auch einfach gar nicht drannimmt. (die anderen übrigens auch nach Belieben, d.h. er gibt auch die mündlichen Noten im Endeffekt nach Belieben ...) muss hier grad mal meinen Frust rauslassen, diesen alten Hund könnt ich echt ... hmzz ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.