Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich grummle weil:
soviel shcnee leigt das ich gar nicht weiß wie ich zu so nem laden kommen soll
- weil meine mutter mir gestern idie schuld für was gegeben hat, was ich gar nicht war...
 
Ich grummel, weil heut jemand zu Besuch kommt, den ich nicht mag...
Und weil mein besch... PC Probleme mit AOL hat...
^^Und ich deshalb immernoch an den PC meiner Mutter muss, um ins Inet zu kommen...
 
Ich grummel weil mich mein Kumpel ausversehen am Mund erwischt hat und meine Spange jetzt höllisch weh tut, ich nix essen kann und ich gleich morgen schnell zum Kieferortopäden muss bevor mir noch alles Zähne rausfallen -.-
 
;) Ich wünsch dir viel Glück :-D

Naja ich grummel, weil es drau0en Eiskalt ist -.- und ich durch die Kälte leichte Ohrenschmerzen bekommen hab
 
Ich bin total sauer, heute früh um 5.11 Uhr fing ein gewisser Kater dermaßen an zu schreien, das es mich schier aus dem Bett gehauen hat.
Und das obwohl es gestern Abend noch eine riesige Extra Portion Lieblingsfutter gab.
Ich möchte nur einmal ausschlafen können, das ist doch wohl nicht zuviel verlangt. :grrr:
 
@Sidoran: Wie war das mit den Oropax? :-D

Aber das war ned um 5:11Uhr! Da hast du noch geschlafen! (<---da hab ich ja noch munter gechattet)...
Der hat heute erst um 9Uhr das Jaulen angefangen (<--ein guter Vortschritt)...


Aber nun mal b2T:
Ich grummel, weil ich die Vermutung hab, dass jemand bestimmtes sauer auf mich ist, ich hab aber keine Ahnung, weswegen... :Äh?:





EDIT: Am liebsten würd ich mich erhängen, weil ich einen sehr guten Freund durch eine scheiß Meinungsverschiedenheit wütend gemacht hab!
 
Ich grummle weil:
-Bei mir grad alles drunter und drüber geht
-Ich froh sein kann dass ich überhaupt noch Inet habe
-Ich grade keinen Spaß habe
-Ich auf der blöden, engen Laptoptastatur tippen muss
 
Ich grummel fürchterlich, weil
-das alles einfach zum Heulen ist...
-ich von einem gewissen Leut kein Lebenszeichen bekomm...
-der letzte Grund ein doppelter Grud ist...
-ich viel zu viel im Inet surf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.