Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil das grade ein wunderschöner Sommertag ist (haha...)...das ist nicht mehr schön warm, das ist einfach nur HEIß...würd mich nicht wundern, wenns bei uns auch noch ein Gewitter gibt...-.-

Und ich grummel, weil ich morgen eventll. ne Mathearbeit wiederbekomm...da ist das Wetter doch passend...-.-
 
Ich grummel, weil
- es blitzt und donnnert, dazu der nervige Platzregen
- ich für die Lateinarbeit natürlich nur das gelernt habe, was nicht vorkam
- mein Arm voller Mückenstiche ist
 
Ich grummel, weil es mir seit der letzten ~ 2 Stunden irgendwie richtig schei... sch... schlecht geht...
Ist nicht gerde spaßig, wenn man von mehreren 1,5 Stunden lang fertig gemacht wird... -.-
 
Warum das denn Argoni? Oder magst du das nicht sagen, was ich nur zu gut verstehen könnte?

Ich grummel, weil es hier unerträglich warm ist...
 
Naja, ich bin halt im Indiaca (falls euch das nichts sagt: Wikipedia: Indiaca) nicht gerade gut... Das hat denen nicht in den Kram gepasst und so haben sie halt angefangen, mich fertig zu machen...
Dumme Sprüche (die aber trotz Dämlichkeit nicht minder verletztend waren) und so Sachen wie ein gestelltes Bein bin ich eigentlich schon gewohnt...
Aber eineinhalb Stunden lang?! Nein danke... -.-
 
Naja dafür gibts ja das Forum, da wird man getröstet und wieder aufgebaut und findet Leidensgenossen. Der arme Nici wurde ja heute auch gemobbt. Mobbing is Scheiße! Ich wurde zwar noch nie gemobbt, aber ich stell mir das auch nich besonders lustig vor :x

Ich grummel, weil mein Arm mich umbringt und ich das bald nich mehr aushalte. Ich glaub ich lass den amputieren^^
 
Argoni schrieb:
Ich grummel, weil es mir seit der letzten ~ 2 Stunden irgendwie richtig schei... sch... schlecht geht...
Ist nicht gerde spaßig, wenn man von mehreren 1,5 Stunden lang fertig gemacht wird... -.-
Dito. Sollte man nich mal dafür einen Thread aufmachen? Wär toll.

Ich grummel weil ich keinen bock auf HA hab.
 
Ich hasse sowas einfach! -.-
Nur weil sie es toll finden aus lauter Blödheit jemand anderes fertig zu machen, der vllt eine sehr nette Person ist (was Argoni ja nun zweifelsfrei ist), aber zu faul sein, dies zu erkennen und dann einfach weiterzumachen! -.- Das ist einfach nur dämlich! Das zählt wohl schon unter mobbing und das hasse ich wie die Pest! -.- Ich möcht zu gerne wissen, was in den Köpfen der Leute vorgeht, die sowas mit anderen machen! -.-
Ich wurde selbst mal gemobbt...ich weiß, wie das ist -.-
Ich hasse solche Leute einfach :x

@T: Ich grummel heftig, weil Argoni so fertig gemacht wurde! -.-
Ich wünschte, ich könnte ihr helfen!
 
Ich kann da nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich kann mir vorstellen wie weh das tun muss. Vorallem wenn du schreibst, dass du das mitlerweile schon gewohnt bist. Man sich da sicher arg zusammennehmen, wenn man nicht an die Decke gehen will, wenn das denn überhaupt noch möglich ist.
Ich weiß nicht, ob ich das selbst könnte, aber eigentlich müsste man ja allein deshalb weitermachen, um zu zeigen, dass man wenigstens sein bestes gibt. Klingt wahrscheinlich viel einfacher, als es ist...

Ich grummel, weil der Himmel voller Wolken ist, und es nicht aufhören will zu donnern.
 
Ich grummel, weil
-ich hunger hab, aber irgendwie keinen ordentlichen Apetit hab
-ich den ganzen Tag Kopfweh hatte
-ich schlechte Laune hab
-ich viel zu lang gepennt hab
 
Ich grummel, weil:

- es in der Nacht gewittern wird

- ich mir offenbar das Schlüsselbein gebrochen habe

- ich juckende Stiche habe


Cherubion
 
Ich grummel weil mein DVD-Laufwerk weder Inugami noch Oldboy lesen kann und ich deshalb jetzt keinen der beiden Filme schauen kann
 
ich grummel, weil ich heute Rasen mähen muss, dazu aber keine Lust habe.

@Nihilus: Kuhl, dann sind wir schon zwei. Meines will auch net mehr^^
 
Ich grummel, weil

- ich heute morgen nicht ausschlafen konnte, obwohl ich heute Frei hab
- ich lernen muss
- ich ne Arbeit schreiben muss
- ich morgen und übermorgen Prüfungen hab
 
Ich grummel, weil ich die ganze Nacht ned schlafen konnte, deswegen total übermüdet bin und mir irgendwie schwindelig ist... >_>
Und, weil ich vorhin fast umgefallen bin...
 
Ich grummel:
- da ich vergessen habe zu tippen
- Equador verloren hat
- wir in Tropical Island waren und es dort so schrecklich langweilig war
 
Ich grummel:
- weil meine Internetverbindung nicht so läuft wie sie soll...
- ich dadurch nicht in WoW kann, hab doch heute Frei :motz:
- Meine Freunde entweder keine Zeit haben und/oder Abschlussfahrt sind
- mir durch das alles Langweilig ist :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.