Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil die ICQ-Seiten, die man über dieses Forum erreichen kann, ned funzen... >_>
Das heißt -> Wenn ich die Numemr von jemandem haben will, muss ich nachfragen... :ZZZ:
 
Ich grummel, weil die ICQ-Seiten, die man über dieses Forum erreichen kann, ned funzen... >_>
Das heißt -> Wenn ich die Numemr von jemandem haben will, muss ich nachfragen...
Die Links sehen so aus: http://wwp.icq.com/scripts/search.dll?to=XXXXXXXXX, wobei die X'e die Nummer sind (ein Zugriff auf die ICQ-Seiten is also nicht nötig)


Ich grummel, weil ich heut mal wieder zu gar nichts komme (noch nich mal zum Essen), kein Wunder wenn ich bis 19 Uhr Vorlesungen hab.
 
Tommy___1984 schrieb:
Ich grummel, weil die ICQ-Seiten, die man über dieses Forum erreichen kann, ned funzen... >_>
Das heißt -> Wenn ich die Numemr von jemandem haben will, muss ich nachfragen...
Die Links sehen so aus: http://wwp.icq.com/scripts/search.dll?to=XXXXXXXXX, wobei die X'e die Nummer sind (ein Zugriff auf die ICQ-Seiten is also nicht nötig)

Das hat mir vorhin auch schon jemand gesagt, trotzdem danke... =)





Ich grummel, weil mir das ned früher aufgefallen ist... :roll:
 
Ich grummel, weil der Sommer am Mittwoch bis zum Samstag "Pause" macht.

Ich grummel, weil ich bald wieder den "grauen Alltag" vor mir habe. (Bewerbungen, Französisch-Kurs, BFA und Friseurtermin)

Ich grummel, weil ich ständig durch diese vielen "Underdogs" bei der WM ständig umdenken muss, wer denn nun der "Favorit" ist.


Cherubion
 
Ich grummel nochmal...und zwar, weils mir grade...nicht gut geht...milde ausgedrückt-.-
Das liegt vllt daran, dass ich morgen ne Mathearbeit schreib, übermorgen bis 18 uhr schule hab und ne erdkundearbeit schreib-.-
Und weil mir die linke Hand weh tut und ich deshalb wharscheinlich morgen kein Schlagzeug spielen kann :x
 
Ich grummel weil:
- Ich gerade ziemlich müde bin
- Ich nicht einfach noch bis morgen früh hier sitzen kann
- Ich heute drei Stunden Hausaufgaben gemacht habe (Ich glaube so lange habe ich noch nie in meinem Leben Hause gemacht)
 
Ich grummel ganz gewaltig, weil mein Kater SCHON WIEDER zwei Kakteen entwurzelt hat! :motz: :motz: :motz: :motz:
Dämliches Vieh... :lol:
 
Ich grummel, weil

1. niemand mit mir chattet

2. ich nicht das Château Gaillard finde, das ich suche

3. ne Cister > 300,- %u20AC kostet

4. die Ferien bald aus sind

5. ich nicht kyrilisch kann :-|

6. das Gästebuch von Communitas Monacensis geschlossen wurde (dank rechtsextremen Posts..... danke ihr lieben Rechtsradikalen! :motz:)
 
Ich grummel, weil

- ich heute für son dämlichen Mist zur Schule ;X
- es viel zu heiß ist
- mein PC immer noch andauernd abstürzt
- ich immer noch keine Zeit fürs Formatieren habe
- ich morgen Franz. mündliche Prüfung ab :?
 
Ich grummel, weil

- mich alle mit dem nerven: http://www.svenswmwette.com/ (Ich klick doch da nicht)

- ich den DDS Viewer und die DDS PI's für Photoshop Elements 2.0 nichtmehr hab

- niemand mit mir chattet

- meine 2te Formelsammlung eigentlich schon seit einer Woche da sein sollte...

- die Ferien bald aus sind
 
Black Mordred schrieb:
- mich alle mit dem nerven: http://www.svenswmwette.com/ (Ich klick doch da nicht)
lol gestern warens noch 795000 jez fast 1,2 Millionen^^

Ich grummel, weil ich
-eigentlich was für die Schule tun müsste
-ich vor lauder fußball zu gar nix andrem mehr komm
-die Ferien langsam zuende gehen
-Japan gestern verloren hatdie schlecht weltmeister werden können, wenn se in der vorrunde rausfliegen
 
Ich grummel, weil ich bei diesem schönen Wetter jetzt zum Zahnarzt muß, anstatt in der Sonne zu brezeln und Eis zu schlabbern :cry:
Außerdem hab ich Angst vorm Zahnarzt, und vor der Spritze die ich gleich bekomme auch :shock: :cry:
Ich bin sonst nicht sone Memme, aber beim Zahnarzt krieg ich echt die Flatter
 
Ich grummel, weil

- Spanisch heute kacke war ...
- Hitzefrei abgeschafft wurde und wir deshalb in der Affenhitze brühen durften
- ich Kopfschmerzen hab
- ich morgen noch Mathe schreib
- ich für nix und wieder nix Zeit hab
 
Ich grummel weil ich grade erfahren habe was ein Chelsea-grinsen ist :roll:
 
Ich grummel weil, die Spritze vom Zahnarzt jetzt aufhört zu wirken und ich jetzt Zahnschmerzen hab.
Das ist sooo gemein, da bin ich schon mal mutig und gehe zum Zahnarzt, habe vorher keine Schmerzen und danach hab ich dann welche :cry:
 
Ich grummel, weil ich noch den morgigen Tag überleben muss...Schule bis 18 Uhr :nono: :cry:
Und die Tätigkeit: Die Klasse streichen :huh: :hit:
 
Ich grummel, weil

- sicher gleich jemand kommt und sich über die laute Musik beschwert

- ein Freund am Wochenende nicht zu 2 Burgfesten kommen kann

- ich heute wieder nicht auf nen Berg kam :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.