Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Was ist nur mit dieser Jugend los, sogar zum Saufen zu fein? o_O

Ich freu mich, weil die 4 Stunden Schlaf vorhin echt gut getan haben. Durchmachen ist werktags keine gute Idee... außerdem freut mich, dass Latein bisher ziemlich interessant war, auch wenn es eine Pein war, sterbensmüde in diesem Seminarraum sitzen zu müssen.

Oh, und ich hab noch kein Skyrim und es stört mich absolut nicht :-D
 
Ich freue mich, weil ich schon vor Stunden herausgefunden habe, wie man Skyrim dazu bringt, sich von der DVD zu installieren. Selbiges hat mir glücklicherweise sehr viel Zeit gespart.

Man werfe doch mal einen Blick in den Skyrim Installationsthread.

Außerdem freue ich mich, weil mir Skyrim bis her gefällt.
 
ich grummel weil die modell und texturen mal wieder so *******e sind. aber das ist man von den beth spielen ja gewohnt. guck dir fallout 3/vegas an wie die knarren aussehen, zum ablachen^^
 
92% Skyrim wird heute vll noch fertig!

EDIT: Ich hasse das Schönreden von Löw. "Heute war Deutschland dominant" - Wie bitte?! Das Spiel war heute ein absolutes Armutszeugnis! Ich hasse dieses Schönreden. Heute waren alle, bis auf den Torwart, aus der Nationalmannschaft unterirdisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mein Skyrim heute endlich mit der Post bekommen und bin nun fleißig am installieren ... allerdings ist es schon etwas bedrückend, wenn ich hier lese, dass die ersten schon fertig sind mit dem Spiel

edit:
Installation inkl. Patch-Download von Steam in weniger als 25 Minuten ... weiß gar nicht was alle haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, dass Skyrim erst ab Dienstag wieder zu kaufen ist und die erste Aktualisierung mit meiner Verbindung über 5 Stunden dauern wird...
 
Ich freue mich, dass ich endlich skyrim zocken kann!:D:D:D
Ärger mich aber, dass ich heut nicht viel zeit zum zocken habe/hatte, da ich fast den ganzen rest des tages auf nem geburtstag bin:cry::cry::cry:
 
Freue mich, 2 Stunden Zeit gefunden zu haben für Skyrim.
Freue mich, dass es mal wieder ein Spiel gibt dass mir Spass macht, BF 3 war ja ******e wie sau !
Freue mich, dass ich gleich wieder feiern gehe !
Parole Spass !
 
Ich freue mich, da die Questreihe der Gefährten echt nen Coolen Verlauf bisher hat. Das hat man sich zu Oblivion Zeiten immer gewünscht und wäre auch fast als Mod gekommen...
 
Ich freue mich, da die Questreihe der Gefährten echt nen Coolen Verlauf bisher hat.
Aber hallo. Hab ich mich erschrocken, als... ach ne, ich will ja nix spoilern... Egal, erchrocken hab ich mich trotzdem. Vielleicht kann Dante sich ja denken, warum.
Kann als "Freu" interpretiert werden.