Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Weniger Stolz als eine gewisse Selbstironie, da ich mir geschworen habe mich von Skyrim nicht hypen zu lassen...aber was solls^^
Juhu, Lösungsbuch gekauft. Endlich was zum nebenbei zum Lesen wenn ich Skyrim spiele, Japanisch lernen funktioniert nämlich eher schlecht^^
 
(-) Nach 19h gemerkt, dass der Char sch*** geskillt war und alles um mich herum zu stark wurde.
(+) So ein geiles Game. Gut, dass ich (so sehr ich mir das Gegenteil wünschen würde :? ) derzeit Single bin :ugly:

Edit:
Achja, Reallife bezogen gibts auch ne Menge!
(+) Geilsten erreichbaren Job der Welt (meiner Meinung nach) erlangt - Informatiker an ner privaten Hochschule -> chillig :D
(-) Die 4 bestellten Flaschen Nuka-Cola sind leer :(

Edit²:
Oha - ich merk gerade - geilster Neben- & geilster Job :D ****, ich werde Arrogant. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grummel darüber, dass ich viel zu tun hab. Mal gucken, ob ich vor drei Uhr ins Bett komme, das wird eine verdammt kurze Nacht :( (und nein, ich bin nicht am zocken :p ).

Kann man eigentlich jemanden wegen Freizeitberaubung verklagen?
 
:)Ich freue mich über das bunte Laub und :headwall:ärgere mich über die Sperrungen des den Firmen Administrators und einen anderen Gruppenleiter der meisten dann reinkommt wenn ich gerade kurz im Internet bin und sich schon deshalb beschwert hast.

Inzwischen bin ich seit Ende 2015 nicht mehr bei der BWB. Ich kann alle nur vor diesen Mobbern warnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu, 15 Punkte in Spanisch (wen wunderts) :lol:
Und was gibt es schon besseres als zu wissen das Wochenende ist, man Bio perfekt kann für die Klausur am Montag.H eute Training, morgen Spiel, Wetter ist gut, ich hab Lebkuchen, kein Schnee, ne Runde Fifa 12 und morgen Hausparty. Ich bin restlos zufrieden :)

Edit: Fehlt nur noch das Dortmund morgen Bayern schlägt. Dann streich ich mir des Wochenende absofort im Kalender an. In 12 Farben.
 
Freue mich über die geile Nacht Gestern.
Grummel weil ich Gestern geraucht habe -,- , naja zumindest nur eine E-Zigarette.
Freue mich über die schöne SMS die mich heute wach gemacht :)
 
(+)Ich freue mich, weil ich ein tolles Wochenende mit Freunden verbringe.
(-)Ich ärgere mich über das sinnfreie Verhalten mancher User und jenes Tolerieren der Führungsriege.
 
Und was gibt es schon besseres als zu wissen das Wochenende ist, man Bio perfekt kann für die Klausur am Montag.H eute Training, morgen Spiel, Wetter ist gut, ich hab Lebkuchen, kein Schnee, ne Runde Fifa 12 und morgen Hausparty. Ich bin restlos zufrieden :)

Edit: Fehlt nur noch das Dortmund morgen Bayern schlägt. Dann streich ich mir des Wochenende absofort im Kalender an. In 12 Farben.


+Bayern verliert tatsächlich
+Gladbach 5:0 gegen Bremen :O
+Barca führt
+Heute selbst gewonnen

Was will ich eigentlich noch mehr. :)
 
+War ein toller Abend
+Die Cocktails waren genial
-Konnte mich nicht mehr mit meinem Schatz treffen.
-Wieder 30euro rausgehauen.
-Wieder zur Bank, Geld abholen.
-Sonntag
 
So jetzt hab ich von jedem der 20 Drachenschreie mindestens ein Wort und sogar schon genug Seelen, um alle restlichen Wörter zu aktivieren, die ich noch nicht gefunden habe :win: