Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Klasse mein Vater hat nochmal nachgeschaut und Skyrim wird erst morgen geliefert und morgen bin ich wahrscheinlich den Großteil des Tages nicht da. Boah wie mich das ankotzt.
 
Ich habe gerade große Lust, Steam von der Platte zu schmeißen ... kriege ich das Spiel nicht mal von der DVD (!) installiert, weil die Steam Server überlastet sind?!
 
Tja die Post wurde schon heute morgen ausgeliefert ... natürlich ohne mein Skyrim ... muss mich deshalb wohl bis morgen gedulden. Dafür hat DHL aber heute mein neues Tablet gebracht, so dass ich zumindest was zum rumspielen habe.
 
Ich freue mich drüber nicht dem Skyrimhype anzugehören und deswegen hab ich noch so 2-3 Monate Zeit bis ich mal in Skyrim vorbeischaue. Wenns dann weniger kostet.
Und zweites Freu gleich hinterher, ich kann heute wieder mit Aufbautraining beginnen. :yeah:
 
1 jahr vorfreude auf einen schlag weg...
Und das nur, weil auf der verpackung nur das pegi-zeichen war und das usk nicht... hätt ichs doch bei amazon vorbestellt
 
Ich grummle weil mein Hausdrache (auch Stievmutter genannt) wieder mal spinnt. Sie hast heute wohl wieder vergessen in der früh ihre Pillen zu nehmen... man bin ich froh wenn ich ausziehe :lol:
Und ich grummle weil mein neuer Lebensinhalt, auch SKYRIM genannt, noch nicht das ist :cry:
 
Auch bei mir ist Skyrim heute leider nicht gekommen. :(

Aber kein Grund mir den Freitagabend vermiesen zu lassen, besonders, weil es mir zurzeit sehr gut geht und mein neuer PC Marke Eigenbau super läuft.
 
Ich grummel über Bethesda und Steam. Wie kann man nur so bescheuert sein, und einen so großen Patch zu Release rausbringen? Und das auch noch über Steam, ich warte seit 3 1/2 Stunden und bin bei verdammten 53%.

Auf der anderen Seite freue ich mich, da ich definitiv keine Spiele von Bethesda mehr kaufen werde - Geld gespart.
 
Mittwoch: *Spontan dazu entschlossen Skyrim bei Amazon zu bestellen* "Nehm ich gleich die DVD version, dann spar ich mir das lange Runterladen und installier von der Disk aus." :lol:

Heute:
10:00Uhr Skyrim in der Post gehabt. 8)

11:00 Intallation gestartet - Aktualisierung und download fehlender Spieldateien gestartet. :?

19:36 (jetzt 8,5h später) Aktuallsierung läuft und schon 59% geschafft. :headwall:

<-DSL1000 Nutzer :thunder:
 
Perfekt, jetzt hält Steam im Sekundentakt den Download an. Die negativen Bewertungen bei Amazon sind mehr als berechtigt. So dumm kann auch nur Bethesda sein, Steam trifft da nichtmal die Schuld. Wofür war nochmal die DVD? Zum installieren eines Spiels ja scheinbar nicht.
 
Juhu, weil jetzt wieder alle Treiber installiert sind und der Tag in der Stadt schön war. Den Tag werde ich jetzt mit Skyrim ausklingen lassen.
 
Es zahlt sich immer aus gute Freunde zu haben. Vor allem wenn sie schnelles Internet haben. Sauge mir Skyrim jetzt per Steam. :hah: Die Kaufversion kommt dann zurück an den Absender. :p
 
@ Dante2000
Du sprichst mir aus der Seele... Was hab ich mich gefreut, dass Amazon Wort gehalten hat, nachdem ich das Spiel am 28 September bestellt habe. Und nun? Steam. Ich will doch, verdammt noch mal, nur mein Spiel installieren und nichts downloaden. Es ist halt jetzt eine blöde Zeit, weil die ganzen Amis dazu kommen. Da können wir blöden Deutschen erst mal warten, bis der gemeine Amerikaner zu Bett geht...

FRUUUUUUUST!!!!!!!
 
Jetzt weiß ich wieder was heute war.....Vorabi-Feier. Und natürlich muss man sich vorher schon betrinken und dabei rumgrölen. Ich möchte einmal ein Wochenende haben wo am Abend nicht irgendwelche Deppen rumsaufen und rumsgrölen.
EDIT: Das mit der Verspäteten Lieferung geht mir immer noch auf den Zeiger.