Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freue mich, weil ich es schaffe den meisten Vorinformationen und Spoilern über Skyrim aus dem Weg zu gehen und... naja Vorfreude ist auch eine Freude.

Allerdings grummel ich über Amazon, die es nicht schaffen, drei Bestellungen (Skyrim, Lehrbuch, Roman) in einem Paket sondern in drei verschiedenen und an zwei verschiedenen Tagen zu schicken. Die Nachbarn werden sich bedanken.
 
Ich freu mich, dass ich mich in meinem Geschichts-LK nicht mehr mit solchen Deppen rumschlagen muss und nicht mehr einer der wenigen Leistungsträger bin(Eigenlob YEAH :lol:)
Und dass ich doch noch die 96 Hours DVD gefunden habe....Echt cooler Film.
Ach und um mal bei der Skyrim-Parade mitzumachen: Ich freu mich, dass Amazon bereits heute morgen den Versand bestätigt hat und ich es wahrscheinlich morgen spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich über ein tolles Mount&Musket Event mit meinem Regiment und darüber, dass es im Teamspeak danach ebenso lustig war/ist. :)
 
Ich weiß ja nicht was Amazon bei euch allen für Probleme hat, aber bei mir lag es um 12 Uhr im Briefkasten; keine Ahnung wann es wirklich schon da war! (Eigentlich dachte ich, dass ich hier so extrem Abwerts aller Wege wohne^^)


Doch nicht etwas WEZ 00:00 Uhr? wieso? Mein Leben macht keinen Sinn mehr; wo ist der nächste Baum^^
 
Ich äger mich, dass ich noch 10 min warten muss, bis die Installation von Skyrim abgeschlossen ist.
Und ich freue mich [bitte mit naheliegendem ausfüllen].
 
Inastallation abgeschlossen!

Wie bitte???? Was ist dass denn biotte für ein monsterpatch... (150MB nach meiner Berechnung von Dauer und meiner Verbindung)

Umgehen die damit etwa die begrentzte DVD Kapazität?


edit: Jetzt geht es dann wirklich los!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ärger mich TIERISCH weil die Volksbank ein Finanzgebaren hat, das ist einfach unter aller SAU. Ändert einfach den Status meines Kontos und Sch***t sich ein, weil ich 13 € ins Minus gehe, bucht alles zurück und ich darf noch 5 € zurückbezahlen, obwohl ich heute, spätestens Montag mein Gehalt kriege. Und wenns heute nicht kommt, werden die 47 für Skyrim von Amazon auch noch zurückgeholt. Diese Är***e!!!
:thunder: Bei denen führ ich mein Konto nicht mehr weiter. Sollen die sich wen anders suchen aus dem sie Geld rauspressen können! :thunder:
Und sowas nennt sich VOLKSbank :headwall:
 
Wenn du keinen Überziehungsrahmen hast sondern ein Guthabenkonto, weis Ich nicht warum du dich beschwerst. Hast du einen Überziehungsrahmen?
 
Umsonst in, die Schule gefahren, weil die einzigen beiden Stunden ausgefallen sind, aber dafür ein wundervolles großes Paket nach der Rückfahrt in Empfang genommen :yeah:
Und das Artbook steigert die Vorfreude auf die ganzen Spielereien umso mehr^^
 
Kräftig am freuen, weil es sehr lustig ist, sich mit ner Freundin die eigenen Zeichenanfänge vor 4 Jahren anzugucken
giggle.gif
.
 
Wenn du keinen Überziehungsrahmen hast sondern ein Guthabenkonto, weis Ich nicht warum du dich beschwerst. Hast du einen Überziehungsrahmen?

Tja, das ist die Frage, meine Bank hält es ja nicht für nötig mich zu informieren oder überhaupt mit mir zu kommunizieren.
Meines Wissens nach habe ich einen Überziehungsrahmen, den ich auch mehrfach genutzt habe. Das stellte nie ein Problem dar, spätestens am Monatsende war das Konto wieder gedeckt. Es wurde NIE etwas zurückgebucht wenn die Zahlung für meine Abokarte ein Minus verursacht hat. Mit einem Mal wird es wie ein Guthabenkonto behandelt und ich wie ein Volldepp der nicht mit Geld umgehen kann ö.o
 
Ich grummel mittlerweile weil die Post immer noch nicht da ist. Hab grad das Postauto langfahren sehen - in die entgegengesetzte Richtung in der die Post ausgeliefert wird. Hoffentlich wird das heute noch was :?
 
Welch ein Sch**ß Tag heute.
Erstmal Stufenkonferenz und unsere Stufensprecher sind zu dämlich den Lehrern eben das zu sagen. Dann ist unsere Stufe unfähig sich zu benehmen und zieht alles unnötig in die Länge. Getopt wird das dann dadurch, dass wir (mein Geschichts-LK) jetzt alles was wir in den Stunden gemacht hätten zu Hause nachholen dürfen. Geschätzer Zeitaufwand 2h.
Und Skyrim ist noch nicht geliefert worden und ich bin fuchsteufelswild.
 
Ich glaube, die normalen Versionen kommen tatsächlch erst morgen. Hab nämlich die Collector's Edition für mich und die Day-One Edition für meinen Bruder bestellt und nur meine ist heute angekommen... Oh ich sehe grade, dass Amazon mir eine E-Mail geschickt hat, in der was von Lieferverzögerung steht und dass es erst am 16. Dezember ankommen würde :shock:

Freu mich, dass ich schnelles Internet habe und mein Download schon bei 23% ist^^

Edit: 80%
Edit2: Zu früh gefreut, jetzt sidn die Server extrem überlastet... Ist bei 95% aber wird bestimmt noch ne knappe Stunde dauern :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummle weil meines nicht sonderlich schnell ist und es schon lange genug für die 20% gebraucht hat. Was ist das für ein großer Day-One Patch?