Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Grummel, weil so ein dämlicher Lich-Drachenpriester-Untoten-Irgendwas den ich gefunden habe nicht sterben will, sondern mich mit Magie vollpumpt und mich binnen einiger Sekunden Tod auf'm Boden liegen.
 
So ich freu mich mal nicht über Skyrim, Leute bitte postet doch nicht nur Sachen die ihr immer in Skyrim erlebt, das überfüllt doch voll den Fred hier ;)

Freue mich über die neue Michael Wendler Single, samt originaler Unterschrift !! *_*
 
Ich ärgere mich, weil ich wegen diesem verdammt geilen Game einfach nicht ins Bett komme! :headwall:
(Tipps per PN wünschenswert!^^)
 
Der Kunde ist König, kein thema, aber warum haben manche solche wünsche, das ich extern Leute anheuern muss, damit der Kunde auch sein 'Wunsch' bekommt ?
 
ok, zwei stunden ausfall am morgen, erste zwei stunden. und niemand teilt es uns mit, ich hätte zwei stunden länger pennen könn... aber egal, war trotzdem besser als deutsch-unterricht
Ärger mich, dass Game of Thrones Genesis nicht läuft... alle texturen werden verbuggt angezeigt... liegts an der graka oder an ner fehlerhaften installation? (PN me pls falls jmd. das weiss, hab ne nvidia geforce 7800 GTX)
 
Mpf, anscheinend werde ich krank, hoffentlich hat sich das bis Freitag auskuriert. Wenn nicht, gehe ich auch erkältet feiern und stecke bei gelegenheit mal alle anderen an :ugly:
 
Grummel: Vom lernen zum lernen..... Jetzt für ne Englischklausur. Dann am Wochenende ein Referat vorbereiten(welches über ein Zeitstunde gehen soll) und dann für die Matheklausur, welche am gleichen Tag ist wie das Referat. Unsere Planung an der Schule ist der absolute Schrott.