Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schätze es sehr, wenn ein Künstler gute Musik komponiert. Und noch mehr schätze ich es, wenn er einige geniale Titel für lau zum Download anbietet!:yeah:
Nur weil meine Uni zu geizig ist Biophysikern eine eigene Analysis-Vorlesung einzurichten, ist der Hörsaal jetzt überfüllt und die Vorlesung musste auf einen anderen Termin verschoben werden, was wiederum andere Verschiebungen hervorrief, etc. Endergebnis: Anstatt eines freien Donnerstages und eines echt entspannten Stundenplans muss ich jetzt fünf mal die Woche um 9 anfangen...
Ich freu mich, weil mich Battlefield 3 überhaupt nicht mehr reizt.
Außerdem hab ich ENDLICH die (höchstwarscheinlich nicht) letzte Erörterung meines Lebens hinter mir. xD