Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Assassin's Creed an nur 4 Tagen komplett durchgespielt...... .. ... . Ich sollte mir mal Gedanken über mein Leben machen^^


Das verdammte Gehäuse ist endlich (nach 10 Werktagen) angekommen. Zumindest weiß ich, wo ich nicht mehr bestellen werde!
 
Ich schätze es sehr, wenn ein Künstler gute Musik komponiert. Und noch mehr schätze ich es, wenn er einige geniale Titel für lau zum Download anbietet!:yeah:
 
Nur weil meine Uni zu geizig ist Biophysikern eine eigene Analysis-Vorlesung einzurichten, ist der Hörsaal jetzt überfüllt und die Vorlesung musste auf einen anderen Termin verschoben werden, was wiederum andere Verschiebungen hervorrief, etc. Endergebnis: Anstatt eines freien Donnerstages und eines echt entspannten Stundenplans muss ich jetzt fünf mal die Woche um 9 anfangen... :mad:
 
Ist schon ziemlich besch...eiden wenn die Betäubung für das Ziehen der Weisheitszähne nach einiger Zeit wieder nachlässt. :cry:
 
Ich freu mich, weil mich Battlefield 3 überhaupt nicht mehr reizt.
Außerdem hab ich ENDLICH die (höchstwarscheinlich nicht) letzte Erörterung meines Lebens hinter mir. xD
 
Freue mich weil ich heute beim Eybl Bauer Eishockey Schuhe um 40€ bekommen habe^^ (Stark reduziert^^)

Und ich freue mich das ich morgen frei hab (Österreichischer Nationalfeiertag :p)

Und ich freue mich das morgen der Eislaufplatz bei mir aufsperrt *_* endlich gehts wieder loooos^^