Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Hatte heute englisch Test und freue mich weil er so leicht war (einser oder zweier vorprogrammiert^^) :hah:

Und ich bin gut drauf weil ich mich an einen Spruch erinnert habe der mich immer zum lachen gebrachte hat "Lebe glücklich lebe froh, wie das Bärchen Haribo das in seiner Tüte saß und die andren Bärchen aß" (Ja ich bin seehr kindisch^^) :lol:
 
Endlich wieder zurück von der Abschlussfahrt. So ein Reinfall...
Naja, wenigstens kann ich jetzt Schach.
 
14 Jahre und jetzt bist du weg, einfach aus dem Leben gerissen. Lange nicht mehr so ******e gefühlt, auch wenn du nur ein Hund warst, warst du ein Famillienmitglied :(
 
Neues Teamkonzept, alte Mitspieler, mal sehen wie wir uns in dem Left4Dead ESL-Ladder schlagen. Ob wir da nochmal an die Leistungen vor circa 1 1/2 Jahren drankommen... wer weiß.

Juhu über diesen "Comeback" Versuch, anscheinend komme ich doch noch einmal in den Genuss von anspruchsvollen Spielen :3

Hoffentlich funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht wann ich das letzen mal so sauer war!
Enttäucht von anderen, von mir selbst, was auch immer...

Bitte nicht ernst nehmen, falls ich in die verlegeneheit kommen sollte noch etwas zu posten! Es hat mit niemandem hier etwas zu tun, also dann einfach ignorieren!
 
Mein erstes Apple Produkt:"iPhone 4S" kommt in zwei Wochen, mal sehen ob es ein juhu oder grummler verdient.

Grummle momentan darüber, dass es noch zwei Wochen dauert....aber es ist günstig.
 
Grummel wegen dem Versuch, nach längerer Pause wieder mal ne Runde Crysis 2-Multiplayer zu spielen. 4 Server ausprobiert, 4 Cheater getroffen. Spiel beendet und wieder Vindictus angeworfen. :?
 
iPhone 4S günstig? Das musst du mir erklären :? oder ist das so ein 400€ günstig? :lol:

Grummel, dass ich den ganzen Tag verzockt habe.
Freu, dass SW:EaW immer noch so Fun macht :D
 
iPhone 4S günstig? Das musst du mir erklären :? oder ist das so ein 400€ günstig? :lol:

Ich habe ein paar Vergünstigungen, deswegen ist es für mich relativ günstig.


Juhu über zwei neue Indie Titel: The Binding of Isaac und Critical Mass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: