Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte heute englisch Test und freue mich weil er so leicht war (einser oder zweier vorprogrammiert^^) :hah:
Und ich bin gut drauf weil ich mich an einen Spruch erinnert habe der mich immer zum lachen gebrachte hat "Lebe glücklich lebe froh, wie das Bärchen Haribo das in seiner Tüte saß und die andren Bärchen aß" (Ja ich bin seehr kindisch^^) :lol:
14 Jahre und jetzt bist du weg, einfach aus dem Leben gerissen. Lange nicht mehr so ******e gefühlt, auch wenn du nur ein Hund warst, warst du ein Famillienmitglied
Neues Teamkonzept, alte Mitspieler, mal sehen wie wir uns in dem Left4Dead ESL-Ladder schlagen. Ob wir da nochmal an die Leistungen vor circa 1 1/2 Jahren drankommen... wer weiß.
Juhu über diesen "Comeback" Versuch, anscheinend komme ich doch noch einmal in den Genuss von anspruchsvollen Spielen :3
Ich weiß nicht wann ich das letzen mal so sauer war!
Enttäucht von anderen, von mir selbst, was auch immer...
Bitte nicht ernst nehmen, falls ich in die verlegeneheit kommen sollte noch etwas zu posten! Es hat mit niemandem hier etwas zu tun, also dann einfach ignorieren!
Grummel wegen dem Versuch, nach längerer Pause wieder mal ne Runde Crysis 2-Multiplayer zu spielen. 4 Server ausprobiert, 4 Cheater getroffen. Spiel beendet und wieder Vindictus angeworfen. :?