Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Es sind 14°C in meiner Wohnung, keine Heizung springt an, die Notrufleitung der Wohngesellschaft ist ewig nicht besetzt und wenn nach geschätzen 10 Versuchen einer rangeht, kann der nicht sagen worans liegt -_- Na danke auch.
 
Bin heute auf dem Schulweg fast erfroren. Ich freue mich schon richtig dass ich in die beheizte Schule komme... aber NEIN! unsere Schule hat im Moment kein Geld und kann es sich daher nicht leisten zu heizen :thunder:
 
Ich freue mich, dass ich seit doch recht geraumer Zeit wieder Internetzugriff habe, wenn auch beschränkten.
Und darauf, wenn mein PC endlich wieder funktionstüchtig ist.

Ich grummle allerdings über eine heftige, folgenschwere Fehlentscheidung, die wohl eine recht markante Spur in meinem Leben nach sich ziehen wird...
 
Freu mich, dass es jetzt nur noch ein Monat bis zum Skyrim-Release ist.
Ärgere mich, dass ich bis vorhin noch geglaubt habe, heute sei Dienstag :roll:
Und weiterhin über die Art und Weise, wie ich mich aus einem Gefühls-Debakel zu winden scheine...
 
Hab grad Soldat wiederentdeckt. Hatte ganz vergessen, wie viel Spaß mir das Spiel macht.
Allerdings macht es sich bemerkbar, dass ich seit fast zwei Jahren nicht mehr gespielt hab. Aber das wird hoffentlich :D

Und noch was. Ein freund hat mir angeboten, das ich seine Wand mit einem Bild schmücken darf. :)
 
Ich freue mich über die 1 für den Deutsch Vortrag.

Andererseits grummle ich, weil mein Versuch, mir in meinem Holzhaus in Minecraft einen Kamin zu bauen in einem großen Brand endete.
 
So. Computer wieder vollkommen funktionstüchtig, und ein neuer, vor Allem endlich nicht-klavierglänzender Bildschirm. Bin bis auf Weiteres eigentlich recht zufrieden.
 
@Colakarim: mir ist mal nen ganzes dorf durch einen kamin abgebrannt.

Ich freu mich total weil
1. im genau 1 Monat Skyrim rauskommt
2. ich heute eine riesen Amon Amarth- Flagge bekommen habe
3. ich ferien habe
4. ich nichts zu grummeln habe
 
Yeah! Mark of the Assassin ist deffinitiv gelungen!

Interessante Story, abwechslungsreiches Gameplay (Kämpfen, schleichen, rätseln) und herausfordernde Boss-Fights!

Auf jeden Fall sein Geld wert. Und bei einer Spielzeit von 5 Stunden kann man bei einem DLC nicht meckern.
 
Bericht endlich fertig
eagersplode_by_KisayaMyst.gif
 
Diese geile Londsdale Jacke wird mir gehören :)
Freue mich, jemanden gefunden zu haben, mit dem man sich gut über spezielle Sachen, unterhalten kann.
 
Die kostenlose Flash Version von Fernsehkritik.tv Folge 78 kommt mal wieder spät abends heraus, dabei wollte ich diese eigentlich noch heute, vor dem schlafen gehen gucken.
 
Grummel, weil hier wohl manch eine, einen sehr beschränkten Humor hat, schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: