Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Battlefield 3 :) Leider kann ich es heute noch nicht zocken :/ tja da muss ich noch 24h warten, aber zumindest habe ichs schon :D

Mit einer Proxy kannst du es schon heute spielen.

Ich freu mich, weil mich Battlefield 3 überhaupt nicht mehr reizt.

Dito, wobei ich es mir trotzdem kaufen werde, zumindestens will ich es anspielen und einige andere Spieler ärgern. :p Und natürlich will ich das Spiel kritisieren können, wo kommen wir denn hin, wenn ich BF3 und seine unfähigen Spieler nicht kritiesieren würde...

Grummle über mangelnde Selbstbeherrschung heute, es kommt einfach nicht sonderlich gut, wenn man während einer Präsentation anfängt zu lachen. Zumindestens haben sie es mir nicht krumm genohmen, aber ärgern tu ich mich immer noch über mich selbst.

Ich freue mich, weil ich zuversichtlich bezüglich der Systemanforderungen von Skyrim bin, ich vor kurzem ein amüsantes Fakt über die gewöhnliche Milchkuh gehört habe und ich morgen frei habe.

Freue mich, dass ich neue Filme bekommen habe :)

Grummle darüber, dass mir mein dämlicher Lateinlehrer nur 9-10 Punkte mündlich gegeben hat, obwohl ich bei weitem der Beste im Kurs bin (und das ist nichtmal eine übertriebene Selbsteinschätzung ô.0).

Grummel, über den Postboten, das war die letzte Bestellung von 18er Titeln bei Amazon, Gamesware.at ist bei weitem nicht so umständlich. Jetzt kann ich morgen nach der Arbeit erstmal zur Post, super!

Freue mich, dass ich ausgerechnet jetzt meinen pc einschicken muss. ...wird wirklich extrem schwierig solange den ganzen Leuten auszuweichen, die nicht wissen wie man spoiler benutzt

Freu mich über Ferien und Metro 2033, das das Geld echt wert war. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freue mich unheimlich, entlich hab ich es geschafft den Diablo 2 Mod "Back to Hellfire" unter Windows 7 zum funktionieren zu bringen. Danke an den Typen (Name vergessen :oops:) aus dem Englischen Diablo Forum für den Tipp mit Sandboxie. :-D

Ärgere mich über den verschobenen PC release Termin von Assassin's Creed Revelation's, war ja zu erwarten. :roll:

Wo ander blindlings der Wahrheit folgen, bedenket ...

Nichts ist wahr!

Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket ...

Alles ist erlaubt!