Der offizielle Freude/Ärger-Thread

ich ärger mich da ich gerade die dritte Pm bekam wo ich als brauner beschimpft werde.
Ist ja ganz klar
Ska und Oi hörer meistens Skinhead, ist volkommen in Ordung
Aber Skinhead = Nazi geht mal gar nicht :droh:

cheers
 
ich ärger mich da ich gerade die dritte Pm bekam wo ich als brauner beschimpft werde.
Ist ja ganz klar
Ska und Oi hörer meistens Skinhead, ist volkommen in Ordung
Aber Skinhead = Nazi geht mal gar nicht :droh:

cheers

Kenne ich, das liegt nur daran, dass Nazis zumindest die Meisten so aussehen wie Skins. Werde auch oft als Nationasolzialist beschimpft obwohl ich nur sehr sehr kurze habe.

Grummel über die Arbeit und lache zugleich darüber:

In der Arbeit gab es einen Teil der wie folgt ungefähr lautete "Wenn ihr Sohn jedoch eine Glatze trägt, Springerstiefel trägt und sicht tätowiert, sollten die Eltern eingreifen ihn davon abzuhalten ein Nazi zu werden". Wir haben selber zwei Skins in der Klasse, die haben in der Arbeit so ein Raddau gemacht xD.

Da gabs noch mehr wo man Skins beschrieb und das alles als Nazi bezeichnet wurde.

edit: Freue mich darüber, dass ich mir gerade einige Frei.Wild Alben gekauft habe, einfach genial !
 
Ich werde auch, sobald ich den Mund aufmache als Kommunist beschimpft, oder ich "verbreite linke Zahlen". Aber ich habe gelernt darüber zu lachen und lagsam sehen die Leute ein, dass sie damit nichts erreichen^^.
 
@MoD: die Zeit der Glatzennazis ist doch schon seit mindestens 10 Jahren vorbei.
Das sollte langsam auch der letzte mitbekommen haben:?

Aber ich freu mich, dass der lange Tag endlich zuende ist und ich jetzt chilen kann
 
Ich freu mich, dass ich House-Musik für mich entdeckt hab. <3
Und ich freu mich, dass ich in Starcraft 2 auf Platz 1 meiner Liga bin. :D
 
OMG. Portal 2 ist geil!!!(ich will nicht spammen, daher mache ich die Ausrufezeichen nicht bis in die Unedlichkeit)
Aber die Gelkammern nahc dem Sturz sind schwer...
 
Na super, jetzt gibt es die Ermordung Bin Ladens auch schon für den PC. Klasse, wirklich.
Wenn diese Vollidioten wüssten, was sie damit wieder lostreten...
 
Schade, jetzt habe ich auch die CoOp-Kampagne von Portal 2 geschafft. Schade, war ein serh schöne Spiel und die Rätsel iim CoOp-MOdus sind, im Gegensatz zu denen im Einzelspieler, sogar durchaus auf einem recht hohen niveau. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht :D
 
Ich grummel weil ich so gar keine Lust habe, morgen zur Arbeit zu gehen. Wenn ich zumindest wüsste dass ich morgen nicht wieder die ganze Zeit in der Werkstatt hänge und einen Aufriss zeichnen muss, wäre meine Welt eigentlich wieder in Ordnung:)

Freuen tue ich mich über das gute Wetter:-D
 
:hah: Was für ein Sieg :hah:

18:1 haben wir sie weggefegt :clap:

8 Tore und 2 aufgelegt :master:
 
Freue mich nach längerer Zeit endlich mal wieder einen richtig guten Anime gesehen zu haben.

Grummel, dass ich gestern nach dem Mountainbiken ohne Vorwarnung einfach umgekippt bin.
 
Ich freu mich über den TeamLiquid Livestream, der deutsche mouz.HasuObs gegen den Schweden Dignitas.NaNiwa, großartige Games in der TSL3 bei den Semi-Finals! :D
EDIT: Ich grummel jetz, weil der letzte Deutsche im Turnier grad verloren hat. -.- Schweden gegen Schweden im Finale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich, dass ich mal wieder eine ziemlich gute Idee für ein paar Skripts bekommen habe. Werde wahrscheinlich irgendwann merken, dass es nicht wie gewünscht klappt (obwohl...), aber bis dahin werde ich meinen Spaß haben.
Grummel aber immer noch, dass mein CS immer noch nicht geht.