Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freu mich, weil ich voraussichtlich Samstag BRINK hab... hach wird das schön!
Ich grummel, weil Montag schon die erste Prüfung ansteht... hab zwar gepaukt, aber die Nervosität bleibt.
 
Java Programmieren -.- Eine Denkblokade und ich komme nicht weiter...und am Montag muss das Programm abegeben werden. Mist!
 
:hah:Juhu!!! BRINK ist da!!! Und jetzt wo ich es hab: Geniales Spiel!
Die Schrot entsichert und ab ins Gefecht!:hah::clap:
 
Ich freue mich riesig, dass mein PC nach zwei Wochen endlich wieder funktioniert:hah:
Ich freue mich zwar nicht DAS sie kaput gegangen sind aber ich freue mich, dass ich jetzt ein neues Mainboard und eine neue DualCore CPU mit 3,00GHz habe(alte war DualCore 2,2), und das beste: Jetzt weiß ich wie ich sie auf 3,4 übertakten kann :-D
Außerdem freue ich mich, nicht mehr mit dem wirklich blöden Wii-Browser surfen zu müssen, gerade Scharesoft war auf einem Nicht-HD Fernseher grotesk :lol:
Uuuuuund ich freue mich das ich im heutogen Bio-Test auf jeden fall eine 1 haben werde, und die anstehende Mathe Arbeit auch ein klaks wird :-D

Allerdings grummel ich wegen meiner 4 in der Deutsch-Arbeit:?

LG KP
 
Wehe, wenn YT jetzt auch gehackt wurde... /Edit: Ne, nur ein Update xD

Ich freu mich, weil Rainbow Six: Vegas ziemlich cool ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich, dass ich morgen auf Klassenfahrt nach München fahr. :)
Ich grummel, weil ich morgen wegen der Klassenfahrt um 6 Uhr aufstehen muss. :(
 
Grummler: Mirrors Edge war extrem entäuschend, viel zu kurz, dazu wirkte das ganze unausgereift, das ganze Spiel ist eher eine (Tech-) Demo...zum Glück hat mich das Spiel nichtmehr wie 2-3 Euro gekostet.
 
Ich freue mich,...

... weil ich gerade Ssystem of a Down höre.
... weil ich (PenSpinning) jetzt 40 Tricks kann, Demon's und Devil's Sonic leicht zu lernen waren und ich heute meine ersten Busts geschafft habe. :)
... weil ich in Siedler 4 heute die Trojaner-Kampagne geschafft habe. Jetzt nur noch 3 Missionen, um das Hautspiel und das Addon durchzuhaben. :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich, weil:
-ich Modding Fortschritte mache
-Wochenende ist

Ich grummel weil:
-Klausuren anstehn
-das Wochenende schon zur Hälfte rum ist
-meine Maus den Geist aufgibt
 
Der Eurovision Songcontest ist doch die größte Verarsche! Der Ostblock hält immer zusammen - das hat definitiv nichts mit gerechten Werten zu tun!

EDIT: Aber Hey! Einer der schlechtesten Auftritte hat gewonnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Eurovision Songcontest ist doch die größte Verarsche! Der Ostblock hält immer zusammen - das hat definitiv nichts mit gerechten Werten zu tun!

EDIT: Aber Hey! Einer der schlechtesten Auftritte hat gewonnen!

Dem kann ich mich restlos anschließen.

Freu mich das ich hellwach bin obwohl ich nur sieben Stunden geschlafen habe.
 
Ich grummel weil: ich keine Lust auf modden hab
keine ahnung was ich machen soll
meine morrowind cd kaputt ist
itunes mich nicht mehr mag (ich kauf doch eine lieder 2 mal)
und weil alleine minecraft spielen langweilig ist
 
Der Eurovision Songcontest ist doch die größte Verarsche! Der Ostblock hält immer zusammen - das hat definitiv nichts mit gerechten Werten zu tun!

EDIT: Aber Hey! Einer der schlechtesten Auftritte hat gewonnen!
Schliess mich an und merk verärgert an, dass die Schweiz mit 19 Punkten verloren hat.