Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Freu mich das OWC - ND wieder am Markt ist
Freu mich, das ich Gestern enorme Fortschritte beim modden gemacht habe
Grummel das der Tag schon wieder halb vorbei ist...

mfg
Raven
 
Ich Ärgere mich weil die USA verlogen ist und ungestraft immer davon kommt.
(Bin Laden ist nicht tot aber die versuchen das einen Einzureden...)

Ich Freue mich das vilt die Wahrhrit iwann ans Licht kommt.
(USA hat al-kaida damals selber mobilisiert und sie danach beschuldigt verbrechen zu begehen, das der befehl von der USA kam ist dabei jeden egal,
Nieder mit dem Großen Terrorbund USA.)
 
Ich ärger mich, weil ich ein Schwarzseher bin und denke, der Tod Bin Ladens ist ein schlechtes Omen(Ich glaub, der IST tot. Ist ja eig. logisch, dass der nicht mehr Al Quaida-Chef ist, sonst hätten sie ihn besser geschützt, DNA-Proben sollen seinen Tod ja bewiesen haben).
Er IST auch ein schlechtes Omen, weil die Terrorwahrscheinlichkeit steigt (Al Quaida wollen ihr Dasein auch ohne Bin Laden beweisen).
 
Also, der Raggae steht heutefrüh halb fünf auf. Fest in dem Glauben:" Wüägh... Frühschicht." Aber Raggae is ja tüchtig und geht, trotz der 2 Stunden Schlaf und dem Drang wieder ins Bett zufallen, auf die Arbeit. (Muss er ja).
Auf der Arbeit angekommen, sieht er das auf ihn ein richtig beschissener Auftrag wartet. Voller "Motivation" macht er sich daran diesen so schnell wie möglich zu erledigen, denn der Kunde ist pingelig und will schnelle Ergebnisse sehen. Aber Raggae scahfft das, er arbeitet und arbeitet ununterbrochen und schafft den Auftrag 2 Stunden vor der Dead-Line. Entspannt setzt er sich in seinen Bürostuhl und will fix was frühstücken als ihn eine SMS erreicht: " Wo bleibst du?!"

Heute ist Berufschule und ich hätte 2 Stunden länger schalfen können, hätte gut frühstücken können und hätte mir diesen dämlichen Auftrag sparen können!. Aber ne, ich geh arbeiten -.-

AHHHH!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Ärgere mich, weil hier im Forum das "Hund frisst Hund Prinzip" Groß geschrieben wird, und die Moderatoren/Administratoren nichts da gegen unter nehmen. Und stattdessen noch dabei Aktiv mitmachen.
 
Davon hab ich ja noch gar nichts mitgekriegt. Weiss aber auch nicht, was dieses prinzip genau sein soll <- ärger

Ärger mich darüber, dass Noten schreiben so lange geht...
 
Bah, wie mich Schule schon wieder ankotzt-.-

dito

Aber ich freue mich, dass ich heute in Sport die restliche Gruppe zwei mal überrundet habe :D

Und ich grummle, dass EGAL, welche(n) Schüler(in) (← Emanzipation ist wichtig! :p) ich gefragt habe, er/sie die Klausur, die er/sie geschrieben hat, ich zitiere: ,,******e" (←bitte nicht zensieren) war. Warum bin ich immer der Einzige, der nach der Klausur immernoch gut gelaunt ist, obwohl er zu den Schlechtesten gehört? Ach ja und mit "ihr" klappt das jetzt auch nicht, weil sie ja Schulstress hat. Blöde Schule, ohne sie hätte "sie" keine Probleme und ich hätte "sie" nicht kennengelernt!
 
Morgen (*grummel*) letzte (*freu*) Abiprüfung, danach bin ich durch.
Und ich freue mich, dass ich trotz des Lernens mit dem Skripten vorangekommen bin. Dumm nur, dass ich es nicht testen kann.
 
Während meines Urlaubs, bekomme ich mal wieder richtig Lust auf Morrorwind! Und dank den ganzen Replacern sieht Morrorwind schon fast besser als Oblivion aus...es fehlen aber noch einige...

EDIT: Fürs Protkoll - das kann man als "Juhuen" werten!
 
Freue mich
-da bald Sommersportwoche ist *_*
-diese wiederum einfach nur großartig wird...wir haben so einige Überraschungen
für diese Woche parat :D
-ich endlich eine Seite gefunden habe wo ich alle Rizelmine Folgen downloaden
kann xD
-ich bei Mortal Kombat online schon verdammt gut werde^^
-gerade Nightcore höre^^
-gerade einen Ecchi fertig bekommen habe :-D
-und heute Nacht sicher nicht schlafen gehen werde xD

Im großen und ganzen...großartig xD