Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freu mich, weil ich grade Plants vs. Zombies GOTY (im Moment nur 3,40€) sowie die Morrowind GOTY erstanden habe.
 
Ich freu mich, dass mein Baum der Weisheit in Pflanzen gegen Zombies schon 350 Fuß hoch ist :lol:
Und darüber, dass meine Erkältung langsam abklingt:)
 
Jaa ich hab nur ne 5 in Chemie :hah:
Ich war mir noch nie so sicher ne 6 zu haben...
 
Du glücklicher, bei mir bekommen wir die Bioarbeit am Freitag. Bis jetz hat die Lehrerin zwanzig von siebenundzwanzig Arbeiten korrigiert und bis jetzt ist die beste Note eine 2-. Das ist aber auch die einzige zwei der Klasse. Da habe ich nicht so gute Karten wie du, aber ein Punkt ist natürlich immer ärgerlich. Ich weiß, wovon ich rede... ^^
Herzlichen Glückwunsch zur 2+.

Drachenauge
 
Im laufe des Nachmittags beschleicht mich plötzlich eine unbändige Lust auf SimCity 4. Also krame ich es aus dem CD-Ordner heraus, und freue mich wahnsinnig, dass es doch tatsächlich auf meinem System funktioniert. Und ich spiele, und spiele, und Stunden gehen ins Land, und ich freue mich, wie meine Stadt doch wächst und gedeiht... Und dann stürzt dieses verdammte Spiel ab. Ungespeichert versteht sich natürlich. Es gibt doch kein schöneres Gefühl, als zu wissen, gute 3 Stunden eines kostbaren Nachmittags für nichts, für nichts und wieder nichts, für einfach absolut gar nix verschwendet zu haben.
Ich glaube, für die nächsten Jahre brauche ich kein SimCity mehr. Nein, definitiv nicht.
 
@Dpüm: Mir gehts ähnlich, nur finde ich meine SimCity 3000-CD nicht mehr, obwohl ich es wieder mal spielen will...

Ärger und Freu mich über diverses (Aufzählung folgt irgendwann, hab grad keine lust aufzuzählen, hat vieles mit der Schule, Minecraft, Eltern und Wochenende zu tun)
 
Ich Ärger mich das die Seite von Game One spinnt und ich deshalb gestern nicht denn 2. Teil von "1 Stunde mit Deadly Premonition" schauen konnte.
 
Zum Teufel mit meiner 16-jährigen pubertierenden Schwester! Verwüstet wie eine Furie mein Zimmer, weil ich ihr keine Zange geholt habe, um etwas an ihrem Ohrring geradezubiegen. Angeblich bin ich ja daran schuld, dass der Ohrring kaputt ist. Ist das noch normal? Ich bin demjenigen, der gute Tipps für eine solche Situation hat, unendlich dankbar (bitte per PN)!:thunder:
 
Sperr halt dein Zimmer ab, dann kann sie es nicht mehr demolieren.
Oder such ihr nen Freund dann ist sie auch beschäftigt.

Mich regt auf, dass in der Arbeit der Kran kaputt ist und mir jetzt unsere
bis 20-Tonnen Spritzgussformen mit zwei Staplern umdrehen müssen. :(
 
Mein Hauptreview-Post is sowas von überladen >.<
Mit jeder neuzugefügten Review, muss ich längere Ladezeiten abwarten.
Und manchmal schmiert der ganze "Andere Spiele" Bereich ab -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich, dass ich jetzt Diablo I spielen kann. Allerdings nervt es mich, dass man nicht mehrere Spielstände erstellen kann und dass sich weder HP noch Mana selbstständig regenerieren:(
 
Ich feu mich, dass mein Assassinen Rekruten Skin für Minecraft langsam Gestalt annimmt. Ma gucken, vllt veröffentliche ihn auch...
 
Ich freu mich, dass der Umstieg von Fedora 14 auf Fedora 15 mehr oder weniger reibungslos vonstattenging.:)
Und ich ärgere mich darüber, dass die Gnome Shell hin und wieder abstürzt.:(
Auf der anderen Seite freue ich mich aber, dass die Fedora Final in 18 Tagen rauskommt.:)