Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freu mich, dass ich endlich das Reli-Referat hinter mir hab!
Gestern gleich anch der Schule drangehockt bis heute um 13:30 Uhr und nur ganz wenig gepennt zwischendrin...Mein Projektpartner hat die Nacht glaube ich nicht mal eine Stunde geschlafen. Unsere Körperliche Verfassung - Matsch xD
 
@DarkSinthoras: Ich bin zwar kein Mathe Genie, aber ist 14-15 nicht -1? -1 Punkt ist doch nicht so berauschend. :p

Ich freu mich über Wochenende. :hah:
 
Zuletzt bearbeitet:
MvC" schrieb:
@Waldi: Ich bin zwar kein Mathe Genie, aber ist 14-15 nicht -1? -1 Punkt ist doch nicht so berauschend. :p
Du darfst nicht vom Bild auf mich schließen xD Meine Signatur ist anders! DarkSinthoras hat das mit den 14-15Pkt geschrieben^^

Ich freu mich,dass wir Montag Matheklausur schreiben und mir da die 15 Punkte im Prinzip sicher sind :D
 
Schafft es mal irgendein Online Spiel fehlerfrei auf den Markt ? Wahrscheinlich nicht.... Cod7 ist momentan unspielbar.

Edit : Ist , aber wenn es mal läuft , extrem unterhaltsam, aber ich wurde schon als Cheater bezeichnet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu mich das ich jetzt doch Mass Effect 2 gekauft habe. Diese Reihe ist einfach episch. Einfach nur super. Ich oute mich jetzt mal als MassEffect-Fanboy. :-D
 
Ich juhue weil bald das Wochenende zuende und morgen Montag ist. Und ich freue mich auch dass ich morgen wieder um 4 Uhr aufstehen darf und erst um 18 Uhr wieder zu Hause sein muss.
 
Ich juhue weil bald das Wochenende zuende und morgen Montag ist. Und ich freue mich auch dass ich morgen wieder um 4 Uhr aufstehen darf und erst um 18 Uhr wieder zu Hause sein muss.

Das sind doch im Normalfall alles Gründe zum grummeln :huh: (Außer es war Ironisch :lol:)

Ich grummel eben wegen diesen Punkten, nur das ich um 7:00 spätestens aufstehen muss. Achja, ich muss heute noch mit den Hunden raus....
 
Ich grummel weil ich morgen mal wieder im Krankenhaus erscheinen darf, Wochenende vorbei ist, nächste Woche nicht so kuschelig wird :S und ich grade nichts mit meinem Abend anzufangen weiß.

Ich freue mich allerdings, weil ich morgen jemanden sehe, wo ich mich freue. :)
 
Ich freue mich weil ich eine neue gute Band entdeckt habe.
Ich grummel, weil Moesr nicht schreibt, wie der Name der entdeckten Band ist... :cry:
Ich juhue außerdem noch, weil ich Prometheus schon ziemlich gut kann. :) Das muss ich allerdings zu morgen können, was widerum ein Grund zum Grummeln ist. :cry: Des weiteren grummel ich, da ich morgen einen Geschichts-Test schreib und noch nicht angefangen hab zu lernen, weil ich grad Prometheus für Deutsch übe... :cry: :roll:
Sorry, mir ist grad nach hässlichen Smileys. :sorry:
LG
rocki :germany:
:ugly:
 
Ich freue mich weil ich, trotz Regen einen Spaziergang rund ums Dorf gemacht hab und dabei das komplette Album "Lateralus" von Tool hab laufen lassen. Jetzt will ich den Abend schön ausklingen lassen und mal gucken was es so an Mod-Neuheiten gibt.

Ich grummel weil ich nass bin und mir die Finger abfrieren. Ausserdem hab ich Morgen einen *******tag vom Stundenplan her. Aber genug davon, ich war ja beim schön ausklingen lassen.