Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich grummel weil ich eigentlich schlafen gehen sollte,doch meine Geschichte ist gerade in so guten Gagne das ich keine Müdigkeit verspüre :(
 
Ich freue mich über die Motivation Daggerfall zu spielen (das ist schon fast eine Wissenschaft für sich, vor allem wenn man nur Hauptschulenglisch hat).

Ich ärgere mich weil ich an die 2 Stunden für die komplexe DOS-Box Installation brauchen werde.
 
Ich freue mich weil ich heute morgen das olle CT hinter mich gebracht hab. :D
Ich freue und grummel zugleich weil ich gleich ne Fahrstunde hab. Hassliebe irgendwie. :-D
 
Ich grummel über Hirnlose Menschenmassen, die sich in meinen Bus zwängen, obwohl sie mit dem leeren Bus, der genau hinter meinem steht, genausoweit fahren können. -.-

Zudem ärgert mich die Lüge von den Fallout New Vegas Machern, bezüglich der Hardcore Belohnung.
 
Himmel, warum müssen eigentlich sämtliche Busfahrer sofort, wenn es mal keine positiven, zweistelligen Temperaturen hat, auf zehntausendgrad einheitzen?
 
Ich grummel, weil ich vorhin meine neue Waschmaschine vom Parkplatz über den Innenhof in den 3. Stock geschleppt hab und jetzt nur noch sterben will :roll: ... außerdem, weil DHL zu blöd ist ein Paket richtig zuzustellen - statt das Paket bei Abwesenheit an die nächste Poststelle zu geben und mir ne Bestätigung in den Briefkasten zu schmeißen wird das einfach wieder an den Absender zurückgeschickt und behauptet, dass es nicht zustellbar ist ... da das jetzt schon 2 mal zurückging musste ich mich jetzt bis zu irgend so einem Abteilungsleiter von DHL hochtelefonieren, damit das endlich mal ankommt.
 
Ich grummel,dass ich durch den Sehtest gefallen bin (auch wenns mir von vorneherein klar war xD) und ich jetzt noch warten muss,bevor ich meien erste Fahrstunde nehmen kann:(
 
Ich grummel, weil immer mehr Tasten von meiner Tastatur klemmen. Schreiben ist echt nervig, an dauernd muss ich Buchstaben doppelt und dreifach eintippen.
Muss ich wohl mal saubermachen
 
Ich grummel, weil immer mehr Tasten von meiner Tastatur klemmen. Schreiben ist echt nervig, an dauernd muss ich Buchstaben doppelt und dreifach eintippen.
Muss ich wohl mal saubermachen

Mal feste mit dem Finger auf die Taste druff. Die Tasten hängen auf meiner Tastatur ständig. Wenn ich richtig mit dem Finger draufdrücke katapultiert sich immer ein Sandkorn da raus…

10/15 Punkte in der Lateinklausur. Bin 2. Bester :)
 
Morgen Powi-Klausur....bääääähh
Und vor allem bis 15:45Uhr Schule-.-

Edit: Und wohey! Sie ist wieder mit ihrem Ex zusammen. Gar wundervoll :sick:
 
Zuletzt bearbeitet: