Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Aaaaalt :>

****** Wetter heute. Ich will Minusgrade und nicht diese zwanzig Grad-Folter ...
 
Große Freude, weil ich eine steinalte Schreibmaschine auf dem Speicher aufgetrieben habe... Hat viel mehr Stil als Tippen am PC.
 
Ich darf heute den ganzen Abend allein verbringen...:(
Meine Freunde werden sich auf ner Party vergnügen und ich versauere in meinem Zimmer. Selbstauferlegte Einsamkeit ist was Blödes...
 
Selbstauferlegt, hm?

Das klingt ganz so, als ob du schuld wärst :p

Ich gruhue weil meine Facharbeit jetzt wirklich kurz vor dem Endstadium ist. :D Das hat nochmal 'nen Tag gekostet, aber ich bin froh es noch jemandem gegeben zu haben...
 
Ich darf heute den ganzen Abend allein verbringen...:(
Meine Freunde werden sich auf ner Party vergnügen und ich versauere in meinem Zimmer. Selbstauferlegte Einsamkeit ist was Blödes...


Klingt für mich nach einem klaren Fall von:"Selber Schuld!"

Unvorhergesehne Ereignisse traten in Kraft, die dazu führten das ich heut Abend doch fort kann und mir keine Geldsorgen machen muss! Bunker ich komme!!
 
Es stellt sich offenbar gerade heraus, dass alles, woran ich vehement festzuhalten versuchte, eine Lüge war! Mit anderen Worten ich fühle mich in höchstem Maße hintergangen-.-
Suizidgedanken ahoi! Hisst die Segel! Nehmt Kurs in Richtung Untergang!
 
Ich weine fast, weil ich wohl möglich nie wieder Oblivion spielen werde.:cry:
Es ist einfach öde geworden, aber ich hatte solchen Spass daran..
Das is dann wohl mein letzter Beitrag in diesem geilen Forum. Vieleicht schreib ich wieder einen wenn Oblivion wieder Spass macht.

Bye bye:bye::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::bye:
 
Weißt du DarthKopie, es soll auch Menschen geben die ohne Oblivion leben können. Ja es soll sogar möglich sein ohne PC-Spiele seine Freizeit spaßig zu gestallten.

ICh grummel weil ich keinen Bock auf den morgigen Kurs in der Innung habe.
 
Ich weine fast, weil ich wohl möglich nie wieder Oblivion spielen werde.:cry:
Es ist einfach öde geworden, aber ich hatte solchen Spass daran..
Das is dann wohl mein letzter Beitrag in diesem geilen Forum. Vieleicht schreib ich wieder einen wenn Oblivion wieder Spass macht.

Bye bye:bye::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::bye:

Willst du jetzt eine Mitleidstour?

Tschuldigung aber ganz im Ernst: Man kann hier im Forum sehr wohl aktiv sein, auch wenn man kein Oblivion spielt. Beispielsweise ich:roll:

Weiterhin ist deine Aussage so paradox, du hörst aus eigener Entscheidung auf zu spielen, weil es langweilig geworden ist und "grummelst" deswegen.

Komisch, wirklich...
 
Ich spiele schon seit über einem jahr kein Oblivion mehr weils langweilig geworden ist und man kann noch super hier posten. Im Allgemein Unterforum gibts genug zu sagen ;)

Aber jedem das seine, allerdings ist das geheule unnötig und bauer hat recht, das ist paradox. Du weinst weil du nicht mehr Oblivion spielst da es zu langweilig geworden ist, es macht dir aber Spaß :?

Naja egal...
 
Ach komm schon;)
Es muss einfach einen Thread geben, wo man auf einen Post des dPüms eingehen darf und das soll auch mal Off-Topic sein.

Abgesehen davon ist mein Post als ein "Grummel" des Vorposters zu verstehen, wie auch dieser Post hier;)


*Grummel Grummel*