Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ärgere mich über diese schlechte Imigration denn ich war gerade beim Artz und durfte da in der jüngeren abteilung meine Zeit vergeüden:thunder:.Da waren dann sein paar Kinder die haben schön zusammen gespielt und dann war da ein kleines Mädchen das kein deutsch konnte und von den anderen ausgegrenzt wurde weil sie sie eben nicht verstanden.So läuft das doch nicht -.-
 
Super! Internet funzt wieder (AntiVir ftw!) und der Einstellungstest ist auch glatt verlaufen... :)

Bin mal gespannt was der Tag noch so für mich bereit hält..
 
Ich grummel, weil meine Maus allmählich den Geist aufgibt und kaum noch Klicks mit der linken Maustaste erkennt. Jetzt musste ich sie auf eine Linkshänder-Maus umstellen. Die rechte Taste funktioniert nämlich noch. :lol:
Zum Glück ist ja bald Weihnachten...
 
Ich ärger mich darüber das den Windos Media Player bei meinem Vista so dumm ist das man nach Systemstart auf ein Lied klickt und der Player erstmal 30 Sekunden rumrechnet bevor es losgeht..
Grad eben schon wieder.. Und das schönste ist das ich mich dann schon meist anderen Sachen widme und dann vor Schreck zusammenzucke wenn auf einmal das Lied so laut losgeht.. das passiert mir immer wieder.. :roll:


MfG,
Adama
 
Ich muss jetzt für einen Kollegen zur Schule und ihm einen Termin geben lassen für den Elternsprechtag ich könnte kotzen mal davon abgesehen habe ich das selber vergessen :(
 
Berlin ist ein verdammtes Kuhhdorf! 45 Stromausfall - gerade wenn man mal den Strom wirklich braucht.....wenigstens läuft es jetzt wieder....
 
Ich ärgere mich über die Unprofessionalität und über ein paar Personen die mit M und A anfangen