Der offizielle Freude/Ärger-Thread

bauer schrieb:
Es muss einfach einen Thread geben, wo man auf einen Post des dPüms eingehen darf und das soll auch mal Off-Topic sein.

Jaja, so ein "Offtopic-Thread" bzw. "Freie Diskussion"-Thread wär schon was...


Grummel über The Witcher, Kkopfschmerzen, Wochenendeende, und weil's schon wieder so spät geworden ist...
Jubel wegen... nichts.
 
Desweiteren, was ist so toll am älter werden? Hast nur ein Jahr weniger zu leben :-D


Drecks Arbeit. Da kriecht man schon ein paar Stunden im Staub und dann hat sich das Essen noch nicht mal selbst gemacht ... Schande sowas!
 
Desweiteren, was ist so toll am älter werden? Hast nur ein Jahr weniger zu leben :-D
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich mich freue ein Jahr älter zu sein...
Das Geschenke bekommen find ich toll!:-D

@Topic: Ich freue mich, weil ich auch das bekommen hab, was ich mir gewünscht hatte.^^
 
Ich freu mich, dass der Tag besser verlief als erwartet, ich die letzten paar Schulstunden NICHT geschwänzt hab, ich heute Fahrschule ausfallen lasse und dadurch mehr Freizeit hab :)

Ich grummel, dass ich Kopfweh hab und mein Herzfehler auch schon wieder Alarm schlägt, wie so oft in der kalten Jahreszeit :(
Außerdem freu ich mich, dass ich gestern mal wieder was mit ner Freundin unternommen hab (auch wenns nur Gammeln und Fernsehgucken war :p)
 
Ich grummel weil ich wie so oft deprimiert bin.
Aber es gibt immerhin Ablenkung dadurch dass ich Morgen frei hab und gerade Gladiator läuft.
 
Aber leider in der ziemlich verstümmelten Fassung. :/

Ich freue mich weil momentan alles ziemlich gut bei mir läuft.
 
Grummel, weil sich die Boon-Folge wohl mal wieder eine Woche verspäten wird...
Ein weiterer, weil's mit dem Hobbyraum (vorerst) wohl nix wird... wie ich es hasse in meinem Zimmer Figuren zu bemalen.
Freude, weil ich ganz verpennt hab, dass der Monat ja schon angefangen hat. Endlich Kohle für "Schlacht auf der Blutinsel", für's Armeebuch wird's wohl auch noch reichen:)
 
Ich freu mich, dass ich bald mit der Höllenstadt durch bin und morgen ausschlafen kann :)

Allerdings muss ich für Freitag noch ein Referat vorbereiten, was mir gar nicht passt... Zudem fühle ich mich irgendwie wie betäubt... Die ganze Welt ist wie ein Film, bei dem ich zugucke xD
 
Ich freue mich weil ich mir Undertow von Tool zugelegt habe.

Ich ärgere mich weil Morgen ein Donnerstag ist. Da hab ich immer verdammt lange Schule.
 
Soll ich grummeln oder juhun das ich doch bei Black Ops schwach geworden bin ? :lol:

Naja ich tu noch mal wegen dem "schönen" Wetter grummeln..
 
Ich grummel, da ich, der Arbeit sei dank, zu nichts mehr komme. Mein Zimmer sieht aus wie nach einem Nuklear-Schlag, An Modden ist nicht zu denken, keine Zeit zum lernen für die Klausuren in 2 Wochen und dauerhafter Schlafmangel. Wilkommen im Arbeitsleben -.-