Der offizielle Freude/Ärger-Thread

So DarkSinthoras ist nun wieder auf dem Weg nach Hause :(
Das bedeutet keine Ablenkung mehr... Probleme rücken erneut in den Vordergrund-.-

Lichtblick: Ein Glück sind Ferien...
 
Ich freu mich weil morgen Ferien sind und morgen vielleicht auch endlich ein Paket ankommt.

Grummel aber weil ich zu den Ferien vielleicht krank werde...:?
 
So viel zum Thema Lichtblick-.-
Werde voraussichtlich nie wieder ein Wort mit ihr reden..... In den Ferien werde ich sie wohl nicht mal sehen. Depressionen sind da vorprogrammiert. Hatte vor einer halben Stunde schon eine Art Nerven-Zusammenbruch-.- Die ganze Situation wächst mir über den Kopf.....:bong:
 
Ich grummel über den bisher faden Tag, aber ich hab wenigstens mein Outfit für die Party Heute abend^^ Ich sag nur Hut und Maske :lol:

mfg
Raven
 
YaY! Ich habe heute erfahren, dass ich an meinem Geburtstag ne bescheuerte Chemie Ex schreib. Und heute eine für die ganze Klasse unerwartete Ex in Englisch. Da kommt Freude auf! (oder ist es doch das Mittagessen? :huh:)

Endlich WE. Und in zwei Wochen:

Ferien!
Neues Album einer meiner Lieblings Bands!

Wenn das mal kein Grund zum Freuen ist. :hah:
 
Ich freu mich, weil ich völlig unverhofft ne 1 in der Mathe-Ex geschrieben hab....

...und ich ärger mich, weil mir eine gute Freundin in letzter Zeit irgendwie aus dem Weg geht. :(
 
Ich grummel weil mein Internet mit 1kb/s mal wieder grauenhaft langsam ist , und das grad wo ich gemerkt hab das Herr der Ringe Online auf einem RP Server soo viel Spaß macht . Dann ärgert es mich das die Telekom diese sogenannte "Große Störung" eigentlich schon vor Tagen fixen wollte es aber immer noch nicht hingekriegt hat -.-
 
Ich freue mich weil Medal of Honor der beste shooter ist den ich zur Zeit gezockt habe :).
Und ich freue mich weil ich Arcania das Drecksding wieder umtauschen konnte.
Ich wieder Gothic 3 genießen kann was seinen Namen auch verdient hat ;)

ärgere mich darüber das es noch 4 Tage bis Two worlds 2 dauert.