Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freu mich weil ich in einer Woche Ferien hab und jetzt die längste Zeit des Schuljahres hinter mir hab. Waren glaube ich 12 Wochen.
 
Ich freue mich, weil ich den ganzen Mist jetzt überwunden habe. Herzschmerz auf Wiedersehen. Und ich nehme dafür gerne in Kauf, dass ich jetzt die doppelte Zeit an meinen Schulaufgaben sitzen muss denn:
Ich grummle, weil ich am Montag meine erste Klausur schreibe, ausgerechnet in englisch :bong:.
 
@Moesr:

Dann kann das Buch ja nicht allzu spanned gewesen sein. :lol:

Was für eine tolle Überleitung. :) Ich habe auch ein Buch gelesen und das war alles andere als langweilig. *FREU*

Szenenwechsel:(:

Ich hab ebenfalls nen Mathetest geschrieben. :(
Und dann auch noch 100 min. Probeschulaufgabe in Deutsch >.<
Der ganze Tag noch voller Hauptfächer.

Fazit: Schule ist ******e. :sick:

Szenenwechsel:):

Ich freu mich weil ich in Blender tolle Fortschritte mache (für meine Maßstäbe zumindest :) )
Und natürlich weil Wochenende ist.
Dann noch weil mein :bday: in greifbare Nähe rückt.
Und weil ich evtl. nächste Woche Fallout 3 bekomme.
Und weil ich zur Abwechslung mal nicht erkältet bin. :-D

Ende des Romans.
 
Ich grummel weil

Ich hatte heute 5 Stunden Schule obwohl ich eig nur 4 habe :(

Das Buch das wir in Deutsch lesen der Richter und sein Henker ist : LANGWEILIG !!

Freue mich aber das Ferien sind.

@Meister

Das Buch ist eigentlich echt gut ;) Elfenkönigin.
 
Freue mich gerade darüber, dass endlich die englsiche Übersetzung meiner Mod bei PES veröffentlicht wurde :)
Wehe, den Amis gefällt das net :p
 
@Moesr:

Kann ich bestätigen, dass Buch ist gut. Allerdings war ich heut früh so müde, dass ich wahrscheinlich gleich wieder eingeschlafen wär, wenn nicht in die Schule gemusst hätte. >.<

Ich freu mich, weil ich mein Anwesen jetzt auch auf Englisch auf Nexus released habe. :)
 
Ich grummel weil ich mir in meiner 9. Klasse manchmal so vorkomme als wäre ich in der 4., so kindisch sind die Weiber dort noch...

Und ich freue mich das endlich wieder Ferien sind und ich entspannen kann nachdem wir heute, am letzten Tag vor den ferien noch ne blöde 2h Deutsch Arbeit schreiben mussten :-D
 
Endlich Urlaub, juhuu :hah:

bananacheer.gif
nanadance.gif
 
4 Stunden lang Taschen tragen? Das hätte ich heut gerne gemacht. Ich war 5 Stunden im Garten. Meine Arme sehen aus als wär ich ein Emo, mein Rücken tut weh und meine Hände sind aufgeschürft. Dazu kommt noch eine dicke Beule an meinem Hinterkopf die meinen Kopf noch unförmiger wirken lässt. Dazu nervt mich mein Vater am laufenden Band und im Fernsehen kommt nur Mist. Dann hab ich mir noch den Gaumen an einer viel zu heißen Pizza verbrannt.
Ja, dir gehts wirklich schlecht. -.-

Ich freu mich, dass ich wieder mal richtig sarkastisch war. :-D

(war übrigens nur ein Scherz. Ist bestimmt ******e den ganzen Tag mit Tüten rumzurennen.)
 
Freuen tu ich mich , das ich gestern ziemlich lustigen abend mit meinen Kumpels hatte.
Grummeln tu ich , weil meine I-Net umstellung sich um fast 2 Wochen verzögert. :?
 
Ich freu mich, dass ich mit Blender Fortschritte mache, ärgere mich aber etwas darüber, dass mein modelliertes Schwert wohl etwas asymetrisch wird-.-
(aber naja, für den ersten versuch ist es bis jetzt eig recht gut^^)

Des weiteren ärgere ich mich darüber, wie sehr sich mein Charakter innerhalb der letzten 2 Monate verändert hat... Kann mir jemand vielleicht freundlicherweise eine Zeitmaschine zur Verfügung stellen?! :p