Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich juhue weil heute das Original von meinem Gesellenbrief angekommen ist.
Und darüber, dass die Lehre Nr. 2 mir noch sehr viel besser gefällt als die erste.

Und trotzdem... wirklich Lust auf Monatg habe ich trotzdem nicht.
 
Ich ärgere mich weil ich die vermutlich lustigste Schulwoche dieses Schuljahres verpasst habe, diese Woche krank war, mein Lehrer glaubt ich habe das Asperger Syndrom und uns ab jetzt 20€ Monatlich abgezogen werden weil mein Vater letztes Jahr vergessen hat eine Zahlung vom Amt an die Müllgebührentypen weiterzuleiten. Das heißt wir haben 50€ weniger im Monat als und eigentlich zustehen würde. (wegen eines Mietdarlehens werden uns permanent monatlich 30€ abgezogen. Eigentlich wäre das nicht rechtens aber mein Vater erhält nicht voll Hartz IV das meiste ist Rente von meiner verstorbenen Mutter und gilt als Einkommen.) Manchmal ist das Leben *******e.
 
Ich könnte ausrasten, weil ich morgen die erste englisch Klausur schreibe und so gut wie keine Idee habe, wie ich die nächsten Tage das alles aushalten soll.
 
Ich freu mich, dass ich mir heute die Höllenstadt gekauft habe :) Und muss über die Tatsache schmunzeln, dass es bei der Frankfurter Buchmesse heute nicht verfügbar war, ich es jedoch anschließend in der Bahnhofs-Buchhandlung meiner Stadt gefunden habe :D

Edit: In anderthalb Stunden kommt DarkSinthoras' Zug an^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich grad Oblivion installieren wollt, und dann bemerkt hab, dass meine Festplatte voll ist.:eek: :headwall::cry:
 
Dostha lass doch deine Kommentare. Da hat er´s eben bei einem Freund gezockt, ich glaube nicht das er das einfach so sagt :roll:

Also, ich freue mich das endlich Ferien sind, das ich dank Dostha Minecraft entdeckt habe und dasich genug Coke Cherrys habe :-D
 
Sinnloser Schriftzug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich freue mich, weil ich gestern n tollen d&d abend hatte, gut geschlafen habe, gleich einkaufen gehen kann und dann in die badewanne, essen kochen und ein bißchen zocken. uni hat noch nicht wieder angefangen und dank meiner überstunden muss ich diese woche nicht mehr arbeiten... ach, ich freu mich.
 
Ich grummlle, dass ich nachher noch zum Psychologen muss, dass ich vorgestern eine miserable englisch Klausur geschrieben habe und mir zurzeit wieder alles auf den... (← Schlimmes Wort einfügen) geht.
 
Machst du doch auch oft genug.

Ich beurteile nie, ohne etwas gespielt oder gesehen zu haben - was ich tue ist Eindrücke und Vermutungen zu äußern - vielleicht geschieht das nicht in einer Art, die genau das vermittelt, aber dass ich nichts anderes meine, sollte, von allen Leuten, zumindest dir klar sein.


****** Wetter - ich will Minus-Grade haben und keine Wärme, bei der ich kurzärmelig rumlaufen kann :(
 
Ich freu mich weil im Moment genau mein Wetter vorherrscht (kühl aber nicht zu kühl und sonnig :-D). Außerdem freu ich mich auf Fable 3, welches am Ende des Monats rauskommt :-D

Grummeln tu ich, weil ich es irgendwie geschafft habe meine Leistengegend etwas zu lädieren. Nervt irgendwie -_-
 
Ich freue mich, das ich die OWC - ND Berichte voran treibe und nun beim schreiben vom 4ten Kapitel bin :)

Ich grummel da ich schon über 100 Fehlstunden in der Schule habe, weil mich meine Krankheit dermaßen niedermartert... :/

mfg
Raven