Der offizielle Freude/Ärger-Thread

ärgere mich darüber das es noch 4 Tage bis Two worlds 2 dauert.

Und ich sage du wirst noch 23 Tage warten müssen ,der Release wurde verschoben ;)

Freuen tu ich mich über die heutige Lan Party, mein Team wird gewinnen :lol:
 
Ich grummel, weil das gesamte Wochenende einfach zu lang ist.

Irgendwie bin ich froh, morgen wieder zur Arbeit gehen zu können, und mich von diversen Problemen ablenken zu können.
 
Ich könnte darüber ausflippen dass die den Realease um 2 Wochen verschoben haben weil zu viele das spiel vorbestellt haben.

Freue mich aber darüber das der Laden meines Vertrauens das ding wohl trotzdem haben wird :)
 
Ich grummel, da man mit Win7 nicht vernünftig modden kann, ohne das einem das CS abschmiert...so werde ich niemals mit meinen Projekten fertig...Bethesda hat es einfach mal voll verbockt, mit dem CS...
 
Vielleift hilft es wen du das CS neu Installieren tust?
Oder schau dich bei denn Foren von Bethesda um, vielleicht gibt es eine Lösung.
Ich hab Win 7 64bit HP und bei mir geht alles ohne Probleme... bis auf denn MGE...

Ich freue mich das Morgen Montag ist...
 
Ich verstehe es einfach nicht, sobald ich etwas in den Mikrofon Eingang stecke schmiert das CS nicht mehr ab....kann mir das jemand erklären???
 
Ich verstehe es einfach nicht, sobald ich etwas in den Mikrofon Eingang stecke schmiert das CS nicht mehr ab....kann mir das jemand erklären???
Das hab ich schon von mehreren Windows 7 - Usern gehört...:?

Ich ärgere mich über die ganze Arbeit,die noch über die Ferien ansteht....
 
Ich freu mich weil ich morgen endlich mein Paket vom Zoll abholen kann und grummel irgendwie darüber das Ferien sind. Ist so langweilig in den Ferien.:-D
 
Ich grummel, da ich für die Lösung des CS Problems bereits über ein Jahr lang verzeifelt gesucht hatte.
Ich juhue das ich endlich modden kann.
Ich grummel, das ich in ca. 7 Stunden wieder aufstehen muss --> Arbeiten.
Ich Juhue aber, da ich mir jetzt noch ne Supernatural Folge zum einschlafen reinziehen werde...

Man merkt....ich bin momentan ziemlich zwiegespalten...
 
's is' doch so unglaublich zum Kotzen. Da hat man ein mal morgens Frei, hat aber keine Möglichkeit gefahren zu werden, womit ich letztendlich 2 Stunden (!) auf dem Klo hocken darf, weil alle Klassenzimmer belegt, die Pausenhalle zugesperrt, und es draußen saukalt ist, und dann 2 Stunden warten kann, bis die Schule angeht, während alle anderen ausschlafen können >.<
 
Lass ihn doch, er ist 17 und in der Lage selber zu entscheiden was für schwachsinnigen Unsinn er mit seinem Körper anstellt.
Ich schätze mal das er was essen wird wenns kritisch wird oder wenn man ihn bewustlos am Boden findet. Wenn er sich zu tode hungern will ist das seine Entscheidung.
Oder er labert nur mist und begnügt sich über unsere Posts :roll:

So, aber nun finde ich das wir uns wieder dem Topic zuwenden sollten:

Ich freue mich weil ich auf YouTube eine alte Lieblingssendung von mir gefunden habe und merke das ich die hälfte wieder vergessen habe :lol:
Und ich grummel weil ich morgens immer Rückenschmerzen habe weil ich zulang am PC sitze... daran sollte sich was ändern :?^^