Der offizielle Freude/Ärger-Thread

@Der_W@ldmeister:
Hungern zeugt oft von Depressionen, also runter geschlucktem Ärger, Trauer was auch immer. Wenn das bei dir der Fall ist, würd ich mal schleunigst was dagegen unternehmen! Denn Depressionen gehen nicht einfach weg, die werden meistens immer schlimmer und du verlierst die Lebensfreude. Wenn du aber früh was dagegen unternimmst, gehen die Depressionen auch wieder weg. Ich hatte einen Fall selbst in meiner Familie, ich weiß also wovon ich rede...


Aber jetzt zurück zum Thema:
Ich grummel, weil ich einem Freund vor über einem Monat mein Oblivion ausgeliehen hab und bis jetzt nicht zurückbekommen hab.:mad:
 
Ich grummel, dass DarkSinthoras bei mir SI installiert hat und deshalb mein CS nicht mehr richtig funzt und jetzt muss ich sehen,wie ichs wieder deinstalliere....ohne CD-.-
 
Ich ärgere mich darüber dass ich morgen extrem früh raus muss weil der Zug ins nächste Kaff irgendwann um sechs fährt und ich erst 7.50 da sein muss. Um die Uhrzeit fährt natürlich nichts. Ich freue mich weil ich dafür dass ich früh raus muss auch früher wieder abhauen kann. Immerhin.
 
Ich ärgere mich,dass die Busfahrtszeiten verkürzt wurden und jetzt der letzte von meiner Schule aus nach Hause um 17:47 Uhr statt 21:47 Uhr fährt-.-

Bin extra hingerannt um ihn noch zu erwischen und dann fährt das ******-Teil net

Edit: Ich freu mich darüber,dass ich endlich angefangen hab "The infernal city" zu lesen. Ärgere mich aber schon wieder über Übersetzungsfehler :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich über Fallout New Vegas, lässt sich super spielen und ist bei mir 100% Uncut :D Nur das es manchmal ein wenig laggt ist ärgerlich..
 
Ich freue mich darüber, dass ich mir gerade die Fable 3 Limited Edition vorbestellt habe :-D noch etwa 8 Tage bis ich es endlich daddeln kann. Außerdem freue ich mich über die neuen Klamotten die ich heute kaufen werde :)
 
Ich ärgere mich das die PC Version von FAble 3 noch lange braucht freue mich aber darüber das es überhaupt eine gibt die dann wohl auch gut portiert wird :)
 
ch grummel immer noch, dass es red dead redemption nicht für PC gibt. Verdammt Rockstar, was baut ihr für ne Schei*e! Hoffentlich gibts mal ne PC version davon. Aber man solls immer Posotiv sehen, vielleich basteln si ja grad an der Grafik für den PC...
 
Ich freue mich das Wochende ist.

Aber Ärger mich gleichzeitig, dass ich keine Ahnung habe was ich dieses Wochenende machen soll. :?
 
Stimme dir voll und ganz zu....
Ärgere mich,dass ich dafür auch noch einiges zu erledigen habe...
Freue mich,dass ich nach anderthalb Stunden Schlepperei das Feuerholz endlich fertig einsortiert habe :)

Edit: Vielleicht wird in nächster Zeit mein "Hungerstreik" gebrochen. Bis jetzt sind es fast 9 Tage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ärgere mich weil im Fernsehen ständig Werbung für Süßkram oder andere Nahrungsmittel. Das Problem dabei ich werde bis zum 29. kein Geld haben, und soviel zu Essen is auch nicht mehr da :mad:.
Ich freue mich weil später Breaking Bad auf Arte läuft.
 
Kann mein Spieler sich hinsetzen und essen und trinken?

Warum kann mein Spieler nicht am Tisch beim sitzen Essen und Trinken?:mad: