Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich grummel über die miserable Downloadrate bei Fallout3nexus...ich bitte euch eine Downloadrate von max 50kbits/s ist absolut miserabel -.-
 
Ich freu mich, dass ich mir heute nur mit 5 Wörtern eine 1 verdient habe. Informatik ftw.
 
Freu mich da ich es geschafft habe meine Website halbwegs zu aktualisieren
aber ich muss noch meine Mathearbeit berichtigenden und ich hasse quadratische Funktionen
 
ich grummel, weil ich mich einfach nicht überwinden kann weiter an meiner Arbeit zu schreiben ... Urlaub hab nur noch bis Ende der Woche, Abgabetermin ist Ende Februar und hab grad erst mal 75 Seiten fertig.
 
Ich freue mich darüber, das ich Dragon Quest 8 für 15 Euro bestellt habe und am Freitag mein vorbestelltes LBP2 (Little Big Planet 2), das ich für 37,20 gekauft habe, ankommt.
 
Ich freue mich weil die Woche schon fast wieder rum ist.

Ich ärgere mich weil mir eben mein Nasi-Goreng angebrannt ist, dämliche Pfannengerichte.
 
Ich muss bei Nasi Goreng immer an Nazi Göring denken. Keine Ahnung wieso. :<

Ich hab morgen praktische Fahrprüfung, und ziemlichen Bammel :/
 
Mich regt es tierisch auf das mein CS dauernd abstürzt und die AutoSave-Funktion nicht zum laufen zu bekommen ist...
Zudem regnet es in Strömen und ich darf nachher mit meiner Renngurke in die Stadt kajolen....[ironie]Wirklich toller Tag...[/ironie]
 
Irgendwie ist´s doch komisch, alle sind ziemlich gestresst, weil sie langsam mal gute Zensuren in ihren Zeugnissen brauchen und ich chille so ziemlich das ganze Jahr und bekomme wieder meine 2.0 Quote hin, naja. Kann man wohl drüber juhun.

Ebenso sollte ich über die wirkung meiner anscheinend schönen grauen Augen juhun... :eek: :-D
 
Irgendwie ist´s doch komisch, alle sind ziemlich gestresst, weil sie langsam mal gute Zensuren in ihren Zeugnissen brauchen und ich chille so ziemlich das ganze Jahr und bekomme wieder meine 2.0 Quote hin, naja. Kann man wohl drüber juhun.

Ebenso sollte ich über die wirkung meiner anscheinend schönen grauen Augen juhun... :eek: :-D

*pfeif* :-D

Ich ärger mich darüber, dass vor einiger Zeit hier ein Thread geschlossen wurde, hier ein neuer Thread aufgetaucht ist, der sich ziemlich genau so verhält wie der andere, aber kein Kommentar von oben kam. Naja, die Mods werden schon wissen, was sie tun :?

Dafür freut mich aber die neue Steingartenpflanze bei dem Fenster ...
 
Ist allgemein zu grummeln, dass hier so viele weggehen, aber man dafür nicht so viele neue bemerkt. Wobei man auch auf manche auch verzichten kann :?
 
Ich freue mich das Scharesoft wieder einen aktiven Story Thread hat, hoffentlich bleibt er diesmal länger aktiv als *hust* ach egal :lol:

Ich grummel darüber das ich mit einen Kolegen bei Runes of Magic einen schei* Boss in einer schei* Instanz gekillt haben (Dauer: 1h/Tode: 6) und ich dann bemerkt habe: Denn brauchen wir gar net :ugly:
 
aber man dafür nicht so viele neue bemerkt.
Also, ich habe sehr viele Neulinge bemerkt. Seit OdD draussen ist haben sich mindestens 10 User hier registriert oder zumindest bemerkbar gemacht.

Ich ärgere mich, weil mir langweilig ist. Vielleicht mal wieder The Witcher spielen? :?

Ich freue mich, weil ich die Enhanced Edition von The Witcher hab. Die soll angeblich ne bessere Steuerung haben. Ausserdem freue ich mich, weil gleich Akte X läuft. Ich steh auf solche Serien. Ach, noch ein Grund gefunden, ich hab ne Toblerone da, das ist so ziemlich die geilste Schokolade die es gibt^^.
 
Zuletzt bearbeitet: