Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freu mich, weil ich eine 1 in der Chemie-Schulaufgabe hab...
...und ich ärgere mich, weil es in der Nähe keine Fachoberschule gibt, die einen naturwissenschaftlichen Zweig anbietet...
...und weil ich nicht weiß, was ich sonst nach der Schule machen soll.
 
Ich freu mich darüber das meine Sowi Klausur einfach war :hah:
und das heute Bio ausgefallen ist und ich deswegen schon zuhause bin:yeah:
Und ich freu mich da ich morgen meine Klausur in Ev. Religion wiederbekommen,
denk ich jedenfalls,da nur 2 aus unseren kurs geschrieben haben und das Thema einfach war (es war der Film Matrix:D)
 
Ich freu mich das ich (wieder) früher Schule aus hatte und das ich morgen die ersten beiden Stunden frei hab .
Ich grummel weil ich noch den Tag über Chemie lernen muss.
 
Ich ärgere mich über die Moderation von diesem Forum hier, die mir deutlich zu streng und zu "professionell" ist.
 
Niemand zwingt dich hier zu sein ;)

Wenn du mir ein vergleichbares sagst, bin ich sofort weg.

Ich ärgere mich über Donnerstagsschule, das sind so die Tage wo man sich in einer Stunde mindestens 3 mal fragt, ob man nicht einfach nach der 10. mit der mittleren Reife aufhört und dann ein Jahr wartet, nach diesem dann einfach zur Polizei geht.
 
Wir sind eine Community ( also mit etwas Fantasie )!

////

Auch wenn der Begriff Metalpunk doof klingt , die Musik dahinter ist klasse .
 
Wenn du mir ein vergleichbares sagst, bin ich sofort weg.

Ich ärgere mich über Donnerstagsschule, das sind so die Tage wo man sich in einer Stunde mindestens 3 mal fragt, ob man nicht einfach nach der 10. mit der mittleren Reife aufhört und dann ein Jahr wartet, nach diesem dann einfach zur Polizei geht.

World of Elderscrolls, Ei der Zeit, Tes Games ect.

Ich grummel darüber das meien Haare wieder so lange sind, ich will wieder 1,5 Zentimeter.
 
ich grummel darüber das Chemie manchmal so kompliziert sein muss und das man das schwerste, dann natürlich für die klausur braucht.Dann hoff ich mal das ich die Klausur morgen kann.
 
Ich ärgere mich weil wieder ein Schüler aus meiner Klasse geflogen ist. Naja, dafür bekommen wir einen, der schonmal rausgeflogen ist zurück. Is mir egal, ich will da nur meinen Abschluss^^.

Ich freue mich weil ich Geld in meinem Schreibtisch gefunden hab.
 
Ich freu mich weil die Chemie Klausur sehr viel einfacher war als ich sie mir vorgestellt habe:yeah:
ich grummel weil ich immer noch für Klausuren lernen muss nächste Woche schreib ich schon wieder 3 Stück:cry:
 
Gestern beim Schützenturnier wirklich bescheiden geschossen... von 40 Schuss, nur 300 Punkte, mmh das kann ich sonst besser... -.-"