Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich grummel über die Abstumpfung meiner Generation gegenüber Politik. Ach was, seien wir großzügig, ich grummel über die Dummheit und Abstumpfung meiner Generation gegenüber allem und jedem...
 
Ich grummel über die Abstumpfung meiner Generation gegenüber Politik. Ach was, seien wir großzügig, ich grummel über die Dummheit und Abstumpfung meiner Generation gegenüber allem und jedem...
Ist wirklich ärgerlich sowas.

Ich freu mich auf die Schinkennudeln, die ich bald essen werde.
 
Ich grummel darüber das Martin Luther so dämlich vermuliert hat.
Beispiel "Ich mag meine War so teur geben, als ich kann" so schrieb er über eine allgemeine Regel damliger Kaufleute.
 
Ich grummel, weil der böse Kommunismus sogar schon aufs Scharesoft-Portal Einfluss hat!
Ich freu mich, weil ich in einem Physiktest mit 4 von 30 Punkten ne 4 bekommen hab (8Punkte Bestleistung:-D)
 
Ich grummel, weil der böse Kommunismus sogar schon aufs Scharesoft-Portal Einfluss hat!
[...]

Selbstverständlich, Genosse. Freut es dich nicht, wie die Part... das Team unermüdlich an der Vergesellschaftung aller Moderationsrechte arbeitet, um die Arbeiterklasse von der kapitalistischen Unterdrückung zu befreien? ò.ó

(sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)

Ich freu mich, weil diese Woche sehr ruhig wird. Mittwoch und Donnerstag frei \o/
 
Öhm wieso ist der Kommunismus im Board und wieso ist er böse?

Ich würde grad gerne rausgehen und den Schnee zusammenschlagen, aber das geht ja noch nichtmal. Gestern war ich noch in kurzer Hose Fussball spielen und heute... :(
 
Ich grummel, weil der böse Kommunismus sogar schon aufs Scharesoft-Portal Einfluss hat!
Wie meinst du denn dass?

BTT:
Ich grummel weil wir morgen eine Mathe-Arbeit schreiben die wieder viel zu einfach wird :?
Ich grummel das wir morgen damit beginnen unsere Erdkunde Themen vorszustellen und wenn alle fertig sind wir einen Test über Russland, der Volksrepublik China, den USA und der globalisierung schreiben. Sprich über unser gesamtes Erdkunde Buch, weil unsere s...uper Erdkunde-Lehrerin bemerkt hat das sie das gesamte Halbjahr lang keine Erdkunde Noten gesamelt hat und am 01.02. auf einmal Zeugniskonferenz ist -.-
Können die Lehrer nicht mal die Noten über das halbjahr verteilen und nicht zum Schluss alles Nacholen?
Und zum Schluss grummel ich noch über meine 3 in Deutsch :(
 
@KP:

Kaiserliche Palastwache schrieb:
... alle tot. Die Soldaten machten sich auf einen Kampf bereit und auf dem Turm weht nun die Flagge Dravolas (siehe Spoiler)...
FlaggevonDravolasReich.jpg

Das solltest du doch wissen:lol:
Du mit deinem Hammer und Sichel logo in Tamriel jetzt wird Uriel Septim überwacht, darf keine Bananen essen und lebt in einer Staatsdiktatur:roll:

Ich freu mich, weil ich keine Hausaufgaben hab:-D
 
Ich freu mich weil Mass Effect 2 heut gekommen ist
Ich grummel weil ich es wahrscheinlich bis Donnerstag nicht spielen kann(****** Schule)
Und das mit dem Kommunismus,schlimme Sache das.Wir hier in Asgard haben ne Monarchie:D.
Edit:Ich bin Krank wer noch(das ist ******e)wenigstens kann ich für Bio lernen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ärgere mich, dass heute und morgen Hochschulinformationstage sind und ich nicht hin kann... :( Was wiederum bedeutet, dass ich, da meine Freunde alle hingehen, heute allein in der Schule bin-.-