Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich ärgere mich, - oder viel mehr werde mich noch darüber ärgern - dass ich heute auf den Geburtstag von ner Freundin eingeladen bin, wo ich auf Menschen ttreffen werde, die mir zu wider sind...
 
Ich freu mich, dass ich gestern einen schönen Abend mit meinen Freunden auf einer Minimal & D'n'B-Party verbracht hab, aber ich ärger mich, dass da einfach mal null D'n'B lief ._.
 
Ich grummel wegen dem Wetter. Am Wochenende war es fast so warm wie im späten März, Heute konnte ich vor lauter Nebel kaum die Hand vor Augen sehen, ein paar Stunden später wieder Sonnenschein dann wieder Nebel. Die globale Erwärmung nervt.
 
Ein verdammt langer und hässlicher Tag neigt sich dem Ende zu, ich finde das ist ein beachtlicher Grund zum Grummeln. :/

Edit: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir also einen RaVirr an unserer Anstalt und der spielt Warcraft III am Schulrechner. Hast meine Englischstunde heute gerettet :lol:
 
Ich grummel weil ich gestern eine bestimmte "Flüssigkeit" zu schnell getrunken habe und durfte jetzt einen bestimmten "Raum" sauber machen ._.

Da hat wohl jemand das erste mal Alkohol getrunken ^^. Süß :lol:

Freue mich über den Film den wir heute in der Schule geschaut haben.

Ärgere mich darüber dass man mit der heutigen dämlichen Jugend soetwas nicht mehr schauen kann.
 
Ich ärgere mich darüber dass meien Eltern heute eine Entscheidung zwischen [Southpark] einem Rieseneinlauf und einer Kotstulle [/Southpark] verlangen.

Ich komme also auf Gutdeutsch vom Regen in die Traufe....
 
Manche meinen echt, sie hätten's drauf, wenn sie ein IPhone 4G besitzen, damit im Unterricht irgendwelche grässlichen Spiele zocken (die sie teuer gekauft haben) und Halbwahrheiten über Jailbreaks verbreiten, aber gleichzeitig zu dämlich sind, einen solchen auf ihrem I-Device anzuwenden...:roll: