Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich hab den Führerschein, jetzt darf ich Führer sein :yeah:


(Falls sich Marah Da Vyr fragt, ob da der Arm zuckt: nein, tut er nicht... die Naziwitze sind Berufskrankheit, bin Geschichte-LK'ler :-D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz, Eternus! Führerschein ist echt ein Meilenstein! :flower:

Ich freu mich mit dir und ich grummel über utopisch teure Sonnenbrillen, sowie User die mehr oder weniger Abschied nehmen.
 
Frag halt Eternus, ob er dich fährt :lol:

Ich grummel über die Austrittswelle im Scharesoft. Erinnert mich irgendwie ein wenig an den großen Clinch von 2007. Da haben wir ne Menge guter Leute verloren...

Aber ich freu mich, dass ich mich endlich dazu durchgerungen habe, Nehrim weiter zuspielen. Großartig. :)
 
Ich freu mich, dass ich endlich den Originaltext vom Chor am Ende des Skyrim-Teasers entdeckt habe. Vielen Dank dafür an die Almanach-Menschen ;)

Auf der anderen Seite ärgere ich mich, dass ich - wie viele andere auch - so lange daran saß, eine ordentliche Version rauszuhören. Kein Wunder, dass das nicht klappt, wenn sie in der Drachensprache singen, statt auf englisch :lol:
 
Ich bin Fahrzeug-Führer, kein Chauffeur :ugly:

Ich freu mich, weil das heute einfach ein erfolgreicher Tag gewesen ist :)
Lobe den Tag vor dem Abend nicht ;)
Ich grummel, weil ich stundenlang an der Installation einer mod gearbeitet habe, weil ich sie nicht in das Oblivion\Data sondern in das Oblivion\Data\Data Verzeichnis gesteckt habe. Seltsam, dass ich so eins habe
 
Ich rege mich wieder einmal über mein CS auf...was für einen anderen nutzen sollte es denn auch sonst haben xD

Dennoch freue ich mich das Wochenende ist :D
 
Sinnloser Schriftzug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich das es TechnoBase gibt
Ich freu mich das unser Drucker ENDLICH angekommen ist...

...ich grummel das bei diesem VERDAMMTEN Drucker kein USB kabel beiliegt und wir jetzt erst noch nach Kaufland gurken müssen :mad: