Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Freut sich, weil gerade vier Mangas von Hideshi Hino angekommen sind. Horror ahoi!
 
Ich grummel darüber das ich über die Ferien fast alles vergessen hab was wir in Mathe durchgenommen haben,jetzt sitz am Schreibtisch und versuch mir das alles noch mal ins Gedächtniss zu rufen.Das ist so langweilig.
 
Ich freue mich weil die Typen die meinen Vater ausgeraubt haben so dämlich waren, zu versuchen mit der Bankkarte Geld abzuheben. Wurde natürlich eingezogen ausserdem müssten sie auf der Kamera sein. Das ist doch mal ein Grund zur Freude! :)
 
Ich freu mich für den über mir^^
und darüber das ich doch nicht alles vergessen hab und nun wieder (hoffentlich) alles kann
Ich grummel weil nur noch ca. 12 Stunden Zeit bis zur ersten Schulstunde sind:cry:
 
Ich freu mich weil ich ne 3- in Englisch habe(Englische Gedichtsinterpretation)
und besonders wegen meiner 1- in Geschichte
Allerdings grummel ich auch deswegen,weil mir nur ein Punkt zur einer glatten 1 gefehlt hätte, und den hät ich durch das einfache Wort Lehrwerk bekommen, ich könnt an die decke gehen:lol:
und ich grummel weil ich gleich noch zum Sportunterricht muss (Nachmittagssport is dämlich)
 
Lecker, Türkische Feigen.

Leider nur aus dem Supermarkt, schade dass das türkische Spezialitätengeschäft umgezogen ist.
 
Wie will man in sieben Minuten eine gescheite fachinterne Prüfung abliefern? Und nein, das hat nichts mit Kompetenzen zu tun, eine Prüfung in sieben Minuten durchzuprügeln...:roll: