Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Wuhu coole neue Spiele gekauft : Plants vs. Zombie´s und Deadspace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ärgere mich darüber das die Gilde in der ich in Escaria bin kaputt gegangen ist und ich und die letzten 3 aktiven User ne andere Gilde suchen.Doofe Browsergames :(

Freue mich über SChokolade :)
 
Ich grummel, weil ich erst etwas über 70 Nehrim-Symbole gefunden habe und nicht weiß, wo die anderen sind, bzw. sein könnten, da ich meiner Meinung nach schon jeden Dungeon gefunden und durchsucht habe.
 
Ich freu mich riesig, dass der CHDSK-Befehl nun endlich wie gewünscht funktioniert hat und ich meine externe Festplatte nun wieder benutzen kann. Ich hatte wirklich Angst um meine Dateien.... Vor allem, weil ich meine interne erst formatiert habe und nun alle Dateien auf dem tragbaren Gerät stationiert sind. Nochmal Glück gehabt :):):)
 
Ich freu mich, weil der Postbote heute ein paar "lang" ersehnte Pakete vorbeigebracht hat und weil ich in letzter Zeit einige gute Bands entdeckt habe. Allerdings ist das auch ein Grund zum Grummeln, da ich mich nicht entscheiden kann, von welcher Band ich mir Alben kaufen soll (ja, ich mache das noch....).
 
Ich freu mich weil ich es geschafft hab problemlos (<unglaublich aber wahr) meine Bilder hochzuladen, aber ich ärger mich das die Skripts nicht wollen wie ich will :headwall:
 
Achja das gute alte Patrizier, ich freu mich mal wieder eine gute Runde die Gilde 2 zu spielen, als Alchemist oder Bauer^^ das sind die einfachsten
 
ich freu mich weil die bei Mythbusters jetzt gleich mit einer mit Brandmunition geladenen
Minigun auf eine Propangasflache feuern mal sehen ob das knallt;):)
Edit: Gab zwar keinen Knall aber nen riesen Feuerball
hey ein reim:lol:
edit2:ich freu mich weiter denn es kommt noch ne Folge Mythbusters
 
Zuletzt bearbeitet:
Grummel weil ich eigentlich kein Silvester so wirklich mag, naja zumindest gibts nacher was zum trinken :)

Yay, Minderjährige und Alkohol! Zukunft der Welt, lebe auf!


<---grummelt, weil er aus dem Bett gefallen ist.

Mitunter der beste Grund, den ich hier lesen durfte ;D


"Mir ist kalt ... so kalt ... mir ist kalt."

Und das Glas von unserem Kachelofen ist gebrochen, was heißt, dass man, anstatt auf die lodernden Flammen vertrauen zu können, darauf warten muss, bis die Heizung einsetzt, die zwar gleichmäßiger, aber langsamer heizt :(