Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freu mich, dass ich wieder gesund bin und weil später die "Nackte Kanone" kommt.
Ich grummel über Sylvester und die Betrunkenen auf der Straße. -.- Und noch wegen meiner Tasta, die nur schreibt, wenn sie will...
 
****, ich mag Spiele wie F.E.A.R 2 ,aber ich bin auch schreckhaft, holy mir läufts grad kalt den rücken runter und es ist hell :eek:
 
****, ich mag Spiele wie F.E.A.R 2 ,aber ich bin auch schreckhaft, holy mir läufts grad kalt den rücken runter und es ist hell :eek:
FEAR 2 ist aber nicht wirklich gruselig, nur einige Szenen sind gut, spiele es wenn dunkel ist ;)

Ich freue mich darüber dass ich gleich noch DEad Space spiele. meine Anime Serie guge und dann auch zu Kollegen gehe.
 
Mein Pc ist mal wieder noch kaputter als sonst-.-
Jetzt kann ich nicht mal mehr ein Betriebssystem installieren. Hab Windows XP Home,Professional,Professional SP3 und 2 verschiedene Windows 7 CDs ausprobiert - keine klappt :cry:
 
Ich grummel, weil der Camembert, den ich als Ersatz für meinen Knoblauch essen wollte, nicht lang genug gereift ist.
 
ich grummel weil die Kaspersky untersuchung einfach net voran kommt. der Timer steht jetzt bei 5 stunden, vor 20 min war es noch 1 stunde,
der durchforstet jetzt gerade den ordner von Oblivion und dann nehrim (ich hab zu viele Mods:lol:)
 
Yay eins: Silvester war klasse. Bin immer noch al...euphorisiert
Yay zwei: Mein neuer Rechner is sogut wie fertig. NUr noch Netzteil besorgen. Dann is die Zeitvdes Sparens endlich vorbei
Yay drei: ich hab grundlos gute Laune
 
Yay eins: Silvester war klasse. Bin immer noch al...euphorisiert
Yay zwei: Mein neuer Rechner is sogut wie fertig. NUr noch Netzteil besorgen. Dann is die Zeitvdes Sparens endlich vorbei
Yay drei: ich hab grundlos gute Laune

Dann kann ich mit dir demnächst auf meinem Server rechnen?

Ich juhue,weil ich eben Readme 3.0 auf GameOne gesehen habe.
 
Grummel weil ich keinen Plan hab wie der W@ldmeister es hinkriegt ständig irgendeine
Hardwarekomponente zu schrotten...:lol:
 
Ganz einfach,indem ich ständig irgendwas umzubauen versuche... Ich glaube, ich hab meinen Arbeitsspeicher zerstört xD Zumindest ist die eine Platine heiß geworden und hat seltsame Geräusche von sich gegeben.

Ich grummel darüber,dass ich mir wohl einen komplett neuen Pc kaufen darf,weil ichs anders nicht auf die Reihe krieg :thunder:

Und dennoch bin ich amüsiert über meine Unfähigkeit :lol:
Schon traurig.....
 
ich grummel weil mir wahnsinnig langweilig is und das Anno 1404 bei mir eben abgestürtzt
is und ich ne komplette insel jetzt neu besiedeln darf:thunder: