Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich grummel weil mein Vater verprügelt und ausgeraubt wurde :(.

Aber ich freue mich weil es gleich Maroni und Cipapcici (oder so ähnlich gibt).
EDIT:
Ja, aber "zusammengeschlagen" klingt schlimmer als es ist. Es geht ihm inzwischen schon besser, er war einen Tag im Krankenhaus wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich nicht weiß was Hazzel jetzt wahrscheinlich schon isst.(Inwzischen eigentlich schon, man kann sagen, mir ist ein Licht aufgegangen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Raggae: Da grummel ich direkt mit. Meiner läuft nämlich auch aus -.-

Das einzig gute daran ist, dass es diesmal nur eine 4 Tage Woche ist.
 
Ich juhue über die Tatsache, das vorhin meine 500 GB Festplatte für meine Ps3 angekommen ist --> Nur noch Backups erstellen und dann kanns losgehen :D
 
Ich grummel, weil ich morgen zwecks Abivorbereitung früh aufstehen muss und noch etwas zum Thema Säuren und Basen vorbereiten muss.
 
ich grummel,weil
1.die 2 ferienwoche begonnen hat
und
2.ich nun für nächste woche lernen muss weil ich da direkt 3 klausuren schreiben muss

edit: und ich hab noch nen grund gefunden
ich ärger mich über dämliche jugendliche(ich weiß ich bin selbst einer) die glauben es wäre lustig an fremder leuten türen zu klingeln,
erst gestern und jetzt heute schon wieder.Mein Vater is schon wieder richtig genervt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel,dass die Ferien nächste Woche vorbei sind :(

Aber ich freu mich, dass auf dem Uralt-Rechner Morrowind halbwegs flüssig läuft - zumindest wenn die Auflösung bei 800x600 liegt :lol:
 
Glückwunsch Diarrhoe :)

Ich freue mich, weil es am tauen ist und somit meine Fahrstunde morgen humaner werden dürfte. :-D
Ich freue mich, weil ich noch bis Montag ausschlafen kann. :)