Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freu mich,dass ich eine neue Festplatte + SATA-Kabel + Webcam + Star Wars The Force Unleashed gekauft habe.

Leider fehlt mir jetzt noch ein neues Handy,aber dann bin ich rundum versorgt^^

Steam rockt momentan mit seinen Preisen, tja Steam Hasser, verstehen das ja nicht.

Ich zB mag Steam nicht, weil ich kein Programm brauche, um Programme zu starten (weil weitere Fehlerquelle) und ansonsten keine der Funktion Steams irgendwie attraktiv sind.

Wie sehr sie mit ihren Preisen "rocken" ist mir reichlich egal.

Ich grummle, weil mein Bad Company 2 immer zu den ungünstigsten Zeiten abstürzt ... *******-Teil.

Ich freu mich weil mein Internet jetzt hoffentlich wieder dauerhaft fehlerfrei funktioniert aber es ist doch noch langsamer als sonst und downloaden geht gar nicht:(

Ich grummel darüber,dass ich nicht weiß wo ich Service Pack 2 oder 3 für Windows XP herbekomme und dass es Shadow of the Colossus bei Karstadt nicht mehr zu kaufen gibt:(

Ich grummel darüber,dass ich nicht weiß wo ich Service Pack 2 oder 3 für Windows XP herbekomme und dass es Shadow of the Colossus bei Karstadt nicht mehr zu kaufen gibt:(

Zum Glück kommt ja anfang des Jahres 2011 das Remake, bzw. die HD-Aufpolierung, von Shadows of the Colossus zusammen mit ICO für die PS3. Wird auf jedenfall gekauft ^^

Ich juhe, da ich gleich noch Dragon Age auf PS3 spielen werde und anschließend noch ne Supernatural-Folge reinziehen werde.

Ich freue mich darüber dass ich nach Full Metal Panic nun eine andere serie gefunden habe dir mir gefällt. Full Metal Alcemist ist auch sehr gut :)

Grummel darüber dass die neueste Staffel von Full Metal Panic nicht auf deutsch verfügbar ist :(

Ich ärgere mich gerade darüber, dass ich bei meinem Text zu einem Rollenspiel nicht weiterkomme. Ideen sind zwar da, aber ich kriegs nicht in die richtigen Worte und Sätze gebaut. :(

Ich fass es nicht, zum dritten Mal muss ich meinem Kommilitonen erklären, wie er sich für eine bestimmte Prüfung anmelden muss x_x*