Der offizielle Freude/Ärger-Thread

WTF?!

Mein Beitrag hier war , wohl etwas dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich über die Kekse meiner Oma. Gibt nichts besseres :).
Ich ärgere mich weil auf Pro7 nur "Der Schuh des Manitu" mit Silly und Prick läuft :roll:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich das meine Freundin es doch nocht geschafft hat und morgen nochmal kommt :good:
Und ich freue mich weil ich Die Sims 3 jetzt habe und es erstaunlich mehr gibt als in Sims 2 und es einen heiden Spaß macht :-D

Und ich grummel weil nichts zu grummeln habe :lol:
 
Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Halsschmerzen und das leidige Bedürfnis, etwas zu zerstören. Ich glaube, ich kaufe mir die Orange Box.
 
Ich grummel weil es meiner Meinung zu viele dumme Menschen gibt .


Ich freue mich weil ein neuer Tag auf mich wartet .( Na gut bis ich fertig bin ist der zwar schon halb vorbei aber egal )
 
Ich grummel über meinen Beitrag, hab vor ein paar tagen anscheinend falsch zitiert.

Juhu auch darüber ,weil man da nur noch grinsen kann.
 
Das habe ich mich auch gefragt, aber es ging um den Controller , nur wie ein paar Klicks etwas so abartig verändern können :lol:

Juhu auch noch über das grandiose Spiel Darksiders, sowie die Steam Rabatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich auf die nächsten Tage. Heute nach Düsseldorf und morgen gehts mit dem Auto, ein paar Freunden und Zigaretten nach Glasgow -Silvester feiern!:)
...Hoffentlich haben wir vorher noch ein bisschen Zeit für einen kurzen Abstecher nach London.