Der offizielle Freude/Ärger-Thread

ich grummel weil ich keinplan hab was ich jetzt zocken soll
Wenn du Schlacht um Mittelerde 2 hast - Nimm 3 Gegner Mordor, die verbündet sind, in Minas Tirith, du selbst nimmst als Volk die Orks und gibst dir ein Handicap von etwa 30 %. => Dir wird nicht langweilig :lol:

Ansonsten freue ich mich, dass eine meiner Theorien zu den "gestohlenen" Beiträgen doch gestimmt hat.
 
Das ist sicher eine tolle Einstellung als Kundenservice.


Sehr schön, in ganz Bayern war unsere Schule eine der sehr wenigen, die heute Schulfrei gaben. Dementsprechend war auch nicht viel los auf der Skipiste. Herrlich, einfach herrlich wenn man fast das ganze Skigebiet für sich allein hat.
 
Ich freue mich über Ferien und weil ich eine wirklich riesige Höhle in Minecraft entdeckt habe!

Ich ärgere mich weil ich mich in der Höhle verirrt habe und mein Haus nicht mehr finde. Muss ich mir wohl ein neues bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich dass morgen Weihnachten ist, das mein Schatz am Samstag kommt, das es TechnoBase gibt und dass ich nicht Autofahre(n kann) und somit nicht womöglich im Stau stecken bleibe :D

Ich grummel weil ich irgendwie keine Zeit und Lust habe in mein C++ Buch zu schauen... dabei möchte ich programmieren :lol:
 
Ich grummel weil es bis jetzt nur doofe Geschencke zum Geburstag gab :( Obwohl es mir eigentlich eh egal ist da ich eh nicht viel von Geburstagen halte.
 
Ich freue mich das Weihnachten ist und wünsche allen Scharesoftlern ein Frohes Fest.

Ich grummel weil wegen dem Schneechaos die Buse nicht fahren und meine Freundin nicht kommen kann :cry:
 
Ich freu mich, dass Jesus geboren worden ist! - Nein, natürlich nicht! Ich freu mich, dass ich gut gegessen hab und heute noch ein toller Abend wird:)
 
Ich grummel über die Inkompatibelität des Xbox-360 Wireless Controller for PC Treibers mit Windows 7 64, freue mich aber, dass es bis jetzt noch ohne diesem geht. Ist trotzdem ärgerlich und schlicht und ergreifend unnötig.

Weiterhin amüsiere ich mich über das "Handbuch" des eben erwähnten Controllers und über meinen leicht angetrunkenen Onkel.
 
Ich freue mich dass meine Beschenckung erfolgreich war:D und der Weinachtsabend schön und harmonisch waren.Nur leider aufgrund unserer ganz kleinen war heute schon sehr früh Bescherung.