Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Wo her weis du das? :huh: Ich gebe zu ich nicht gerade ein Überflieger in der Schule bin. [ allerdings komme ich gut in der Schule durch.( Ich schreib was in meinen Beitrg wo ich haufen Fehler habe was über die Schule bin ich blöd.) ]
Freu morgen ist Weihnachten.

Kleiner Tipp : Manchmal sollte man nicht auf so etwas antworten.

Juhu , weil es wirklich mal eine weiße Weihnacht werden könnte, ist bei mir in der Gegend eine Rarität.

Ich freue mich weil mir wieder eingefallen ist was ich in 3 Monaten ohne Scharesoft vermisst habe , nämlich die Streiterein über sinnlose Dinge .

Ich freue mich weil mir wieder eingefallen ist was ich in 3 Monaten ohne Scharesoft vermisst habe , nämlich die Streiterein über sinnlose Dinge .

Ist doch herrlich, wa `? :roll: Aber das nennst du einen Streit o.o

Grummle über verbuggt BFBC2 Stats...

Ist doch egal wie man es nennt , du weißt was ich meine ...hehe.

Noch ein Grund zum Freuen , endlich die passende Gitarre gefunden , Fender sei Dank.

Schlimm sowas, gestern, für den Brchteil einer Sekunde ist mir irgend etwas ganz wichtiges eingefallen, leider war es so schnell auch wieder weg, mal gucken wann mich das einholt das ich das vergessen habe...

Scheint so wichtig nicht gewesen zu sein :lol:

Ich grummel über unseren Drucker...dass er mir ausgerechnet diese zwei Bilder verhunzen musste, wo ich doch kein Fotopapier mehr hab. >.<

Waren deine Deutschkenntnisse mit 12 Jahren (Ich geh mal stark davon aus, dass die Altersangabe stimmt) perfekt?

Ja.

Toll, ich hab' grad an die vierhundert Steine in Minecraft verbaut um festzustellen, dass ich nun auch noch die gesamte Unterseite meines Gebäudes (es schwebt) neu machen darf.

Ich mein', auf der einen Seite ist es ja toll, Arbeit zu haben, andererseits nervt es einfach nur, auf der Unterseite von etwas zu arbeiten ... :(

*grummel*
Wiederholt sind Beiträge von mir verschwunden, ist gar beängstigend!
Weiß einer mehr? Hat sich der Scharesoftserver irgendwie aufgehängt und dadurch wurde alles, was nicht im letzten Backup war, gelöscht?(Nur eine absurde Theorie von vielen)

@Big Little: Wenn es nur so wäre, aber irgendwie bin ich mir ziemlich sicher das es sogar sehr wichtig war.

Aber es schneit, das ist gut. :)

Ich grummel, weil mein PC in letzter Zeit irgendwie verdammt langsam geworden ist. Da macht selbst das Nehrim-Spielen nur noch halb so viel Spaß.