Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freue mich weil ich Ferien habe, endlich!

Ich ärgere mich ein wenig weil ich heute umsonst zur Schule gegangen bin, wir wurden nämlich wieder nach Hause geschickt weil fast die ganze Klasse geschwänzt hat :ugly:.
 
Alle haben schon Ferien, wir müssen morgen noch gehen. >.<
Ich freu mich, dass ich heute zum vierten mal AC 2 durchgespielt habe.
 
Ich bin froh, dass ich diesen umfangreichen Tag hinter mir habe. :hah:
Ich grummel, weil ich heut Mittag meinen Bus verpasst habe. :(Ich denkt euch jetzt bestimmt. Na und? Ist doch nix besonderes. Das stimmt, aber der Grund dafür...;)

Ich hatte heute in der 5./6. Stunde Deutsch Schulaufgabe. Protokoll über eine Debatte. Und jetzt gehen die Probleme los:

Die 56 Schüler haben gerade so in den Raum gepasst.
Die Debatte war aufgenommen, also Beamer, Laptop und Boxen.
Dazu eine kleine Rechnung:

Beamer + Laptop + unsere Deutschlehrerin = Überforderung Dauer: 5 Minuten

Da sich jemand in meiner Klasse ganz gut mit PC Kram auskennt, wurde der Beamer dann doch zum Laufen gebracht. Dauer: 10 Minuten
Dann möchte unsere überaus qualifizierte Lehrkraft das Video starten.
Denkste. Auf dem Laptop war nur der Windows Media Player installiert und der hat nur den Ton wiedergegeben.
Gut.
So anderes Laptop geholt: Dauer: 5 Minuten
Aber da Lehrerin überfordert: Informatik Lehrer herbeizitiert: Dauer: 5 Minuten.
Also, wer bis hierhin schon addiert hat: 25 Minuten
Bis dann die Klasse ruhig gestellt war und alles Instruktionen gegeben waren weitere 5 Minuten.
Dann war noch die Akustik absolut mies. Ich hatte noch Glück mit der 4. Reihe und habe gerade so das gröbste verstanden.
Ob die armen Schüler in der 6. Reihe mitbekommen haben ist mir schleiherhaft.

Zusammenfassung:

Durch die Kompetenz unseres Lehrkörpers fehlen uns 30 Minuten.
Gut, haben wir noch 60 Minuten. Jetzt fängt die Debatte an und dauert 26 Minuten.

Also 56 Minuten bevor wir einen Satz (abgesehen von der Mitschrift) verfasst haben:

90 Minuten (Die 2 Schulstunden) - 56 Minuten = 34 Minuten.

Diese 34 Minuten reichen natürlich nicht für ein Protokoll über diese Debatte und unsere freundliche Lehrerin hat trotzdem darauf bestanden, dass wir schreiben.
Durch die halbe Stunde, die wir überzogen haben, haben alle Schüler ihren Bus verpasst und bei einem Großteil davon fährt der nächste erst um 15.00 Uhr.


Wirklich toll geplant, diese Schulaufgabe.
 
@Meister von Cyrodiil: Sonst gehts deinen Lehrern aber gut, oder???

Ich bin sauer, einfach nur sauer! Und zwar, weil ich einfach nicht weiß, was ich an Sylvester machen soll! Der eine Kumpel muss arbeiten, ein paar andere wollen sich nur volllaufen lassen und zukiffen und noch ein anderer hat mir noch nicht gesagt, ob ich an dem Tag zu ihm kommen kann. Wohnt einer von euch in (der Nähe von) Mössingen? Kann ich vielleicht bei ihm/ihr Sylvester mitfeiern?
 
@MvC bist du rein zufällig auf meiner Schule? Klingt so :D

Ich ärgere mich über das ****** Linux das ist sooo langsam bringst gar nicht. Und dafür hab ichs 3 mal installiert -.-
 
Erster Juhuer : Hab endlich alle Geschenke, teure Investitionen aber ich weiß ja für wenn. :)

Zweiter kleinerer Juhuer : Momentan sieht es wirklich danach aus ,das ich meinen BFBC2 Waffen Speedrun schaffe, momentan 730 Kills in 3 Stunden. Ziel : 1000 Kills in 5 Stunden.

Grummle über den tauenden Schnee, es gibt nicht ekligeres als dieser Schnee Matsch :(
 
Grummle über den tauenden Schnee, es gibt nicht ekligeres als dieser Schnee Matsch :(
Doch und zwar wenn das ganze noch einfriert... Um dem vorzubeugen durfte ich heute ne gute Stunde lang mit Schaufel und Schneeschaufel den Matsch udn das Eis darunter von unserem Hof kratzen (der ist eindeutig zu groß-.-) damit unsere Autos wieder die Einfahrt hoch kommen....

Eigentlich wollte ich heute in die Stadt, aber grade als ich zum Bus ging, bekam ich diese gar wundervolle Arbeit aufs Auge gedrückt:(
 
Skype .... down *kotz*
Und wozu schreibe ich 1 Seite, erkläre ausführlich den Dungeonbau, nur damit ein Moderator daher kommt, und einfach mal den Thread löscht -.-" Sowas macht einen erst sauer, das kann ich euch sagen...

mfg
Raven
 
Ich freue mich, weil ich gerade Schulfrei bekommen hab!:hah:
Denn der Boden war schon heute Morgen komplett eine Eislaufbahn und eben hat es auf dieses Eis auch noch geregnet.
Und da könnt ihr euch ja vorstellen, wie "gut" man auf diesem Boden jetzt laufen kann...^^
 
Deutsch ja anscheinend auch nicht.


Toll, jetzt schmilzt der ganze Schnee wieder. Toll, wirklich. Gibt's was schöneres als Schneematsch?

-.-
 
Wo her weis du das? :huh: Ich gebe zu ich nicht gerade ein Überflieger in der Schule bin. [ allerdings komme ich gut in der Schule durch.( Ich schreib was in meinen Beitrg wo ich haufen Fehler habe was über die Schule bin ich blöd.) ]
Freu morgen ist Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Großartig, heute hat die Autowerkstatt angerufen --> Der 3te Zylinder des Motors unseres Wagens, arbeitet nicht mehr. Klartext: Wie haben eure 650 Euro zur Reperatur verschossen, um jetzt festzustellen das, dass Auto direkt in die Schrottpresse kann.

Somit ist unser Weihnachten vorüber....drecksjahr!