Der offizielle Freude/Ärger-Thread

*sing* Urlaub Urlaub Urlaub */sing*
Endlich nachder ganzen Ackerei hab ich mir das verdient. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das die Zugfahrt erträglich wird...

Du bist aber auch schon 2,5 Jahre länger hier angemeldet,als ich :p

Scharesoft zB. ist auch 2,5 Jahre länger angemeldet als ich, hat aber die vierfache Zahl an Beiträgen. Na und?

Das ist nichts, womit man sich prahlen muss/kann.

Es ist nichts zu Essen hier. Und das ist nicht gut. Das ist gar nicht gut.

Scharesoft zB. ist auch 2,5 Jahre länger angemeldet als ich, hat aber die vierfache Zahl an Beiträgen. Na und?

Das ist nichts, womit man sich prahlen muss/kann.

Wenn ich mich so durch deine Beiträge lese, stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob du arg depriviert bist. Sexuell zum Beispiel.

Mjam, mjam, ein Teller voll Erbsen und meiner selbstkreitierten Soße :)

Nichts gegen depressive Leute xD Ich gehör auch dazu :lol:

Ich ärger mich darüber,dass ich den Oberarmen und am ganzen Rücken Muskelkater hab:( Wobei das am Rücken auch einfach extreme Verspannungen sein könnten... Tja das kommt davon,wenn man wochenlang auf der Couch schläft...

Dovahm schrieb:
Deprivation, nicht Depression.

Ein Grund mehr, die unnötige Verwendung von Fremdwörtern zu vermeiden. Ausserdem spielt der Gemütszustand einzelner Benutzer absolut keine Rolle und ist ihre Sache.

Ich ärgere mich, wie gehabt, über die technischen Gegebenheiten unserer Server hier.

die unnötige Verwendung von Fremdwörtern zu vermeiden.

Warum sollte es unnötig sein sich vieleicht mal ein bisschen besser auszudrücken ?Oder einfach Wörter zu vermeiden die vieleicht ein anderer nicht so gut kennt ist kein Grund sie nicht zu verwenden.

Ich ärgere mich ,dass ich gleich nocheinmal los muss :(

Arghh ich bin genervt weil ich nicht an meiner Mod arbeiten kann, schon über 2 Monate nicht und jetzt muss ich mir auch noch Windows 7 kaufen.
Aber es kommt noch besser, ich finde keine Gitarre die mir gefält.....:?

Arghh ich bin genervt weil ich nicht an meiner Mod arbeiten kann, schon über 2 Monate nicht und jetzt muss ich mir auch noch Windows 7 kaufen.
Ja so gehts mir auch :( Weis jemadn wie hoch der Preis derzeit liegt? In diesem Zusammenhang grummel ich darüber, dass es Windows XP seit dem 20. Oktober nicht mehr zu kaufen gibt...

Edit: Burnout endlich durch :)

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich über Ferien und nichts tun:D. und ich habs geschafft mein erstes PI ins Internet
zu bekommen.

Aber ich muss noch Geschenke kaufen :(

Endlich letzte Klausur fertig(wenn ich mir auch nich sicher bin ob der schund den ich da geschrieben hab richtig ist:?)

aber das is mir vorerst egal den jetzt hab ich FERIEN:hah:

Geschenke...irgendwie dumm gelaufen, mal gucken was sich noch ergibt.

Ansonsten, Urlaub, reicht erstmal zum freuen.