Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Naja... Frauen sind das Beste.

Vor allem mein Schatzi <3 naja, Junge Liebe ;-)
@ topic, ich grummel über die Morgige Weihnachtsfeier....
So eine Umsonst-Veranstaltung - Wenns ned während der arbeitszeit wäre, würd eh keiner kommen
 
Ich freue mich, weil morgen wieder Schule ausfällt und die Fereien so insgesamt um 5 Tage verlängert wurden, aber leider kriege ich aus eben diesem Grund morgen kein Zeugnis...
 
Wir haben stiefelhohen Schnee derzeit...Den darf ich morgen wegschippen.

Ich ärgere mich tierisch, dass ich mich nun endlich dazu durchringen wollte, meine Festplatte zu formatieren,weil echt nix mehr zu machen ist. Und jetzt?! Erkennt das blöde Ding die Festplatte nicht mal und kann sie deshalb auch nicht formatieren-.-
Draf mir dann wohl ne neue kaufen :(

Edit: Ich freue mich über meinen 900sten Beitrag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einen Tag arbeiten bis ich endlich meinen wohlverdienten Urlaub hab. Und das beste , wenn ich morgen meinen Arbeitsplatz verlasse, wartet draussen schon der GinTonic :D
 
ich freu mich, dass ich trotz Schnee meine neue Einbauküche geliefert und aufgebaut bekommen hab ... weniger freu ich mich darüber, dass da ein ganzes Monatsgehalt für drauf gegangen ist - echt ganz schön teuer sowas
 
Ich ärgere mich denn seit kälter ist hab ich haufen Mückenstiche und in Sommer gar keinen ist das nicht komsich. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel aus folgendem Grund:

Morgen halte ich in der 1. Stunde Referat, in der 2. schreibe ich Modus 21 in Religion und in der 5./6. schreib ich zusammen mit 57 anderen Schülern Deutschschulaufgabe!! :(:( :thunder:
 
Wahnsinn, warum kann die Klasse nicht ruhig im Theatersaal sitzen und sich ein bisschen kulturell unterhalten lassen? Nein, da wird lieber rumgelärmt, dass die, die dem Stück zuhören möchten absolut keine Chance haben. Dazu wäre "Nathan, der Weise" wohl auch heute noch ein sehr... aktuelles.
 
Ich freue mich darüber dass die zweite Staffel von full Metal Panic so verdammt genial ist !

Ich grummel und freue mich darüber dass ich Morgen meinen letzten Schultag vor den Ferien habe, soweit so gut aber nicht doppelstunde Chemie ! Und dann noch wichteln, Reli wird auch toll die hält mich für einen SAddisten und da die streng gläubig ist mag die mich nicht. Habe aber trotzdem eine 2 auf dem Zeugnis :)
 
Wir schreiben auch Chemie-Schulaufgabe. :lol: Allerdings freu ich mich eher, da es nicht so schwer ist und mich Chemie sehr interessiert. Ich ärgere mich über die Minecraft-Beta, da sie unspielbar ruckelt.
 
Ich grummel darüber dass ich morgen in den ersten beiden stunden ne deutschklausur schreibe über gedichtsinterpretation ,das ist ätzend :thunder:
aber dafür habe ich auch noch geschichte und das freut mich, mein lieblingsfach , bin sogar Kursbester*prahl*:lol:
 
Ich freue mich darüber dass die zweite Staffel von full Metal Panic so verdammt genial ist !

"Full Metal Panic? Fumoffu"? Echt genial...meine Lieblingsstaffel unter den dreien :)


Ich grummle weil ich heute mit dem Auto wegen Glatteis fast nicht mehr vorrangekommen wäre. Als Fahranfänger einfach zuviel für meine Nerven :nene:
 
Ich grummel weil morgen Weihnachtsbasar in der Schule ist und ich dort ewig lang an einen Stand stehen muss um was zu verkaufen während die Lehrer etwas einkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet: