Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich ärgere mich, dass ich meinen Pc nicht wieder auf die Reihe kriege,deshalb den von meinem kleinen Bruder benutzen muss, welcher sich durch die Kindersicherung in 2 Minuten abschalten wird-.-

*hust* Attention whore *hust*

Ich hasse die Vorweihnachtszeit. Warum muss alles so hässlich leuchten und blinken?

Überall fällt die Schule aus nur bei uns nicht und Ferien sind auch noch lange nicht :(

Mittwoch letzter Tag für dieses Jahr, dürfte recht entspannend werden, morgen steht laut meinem Kenntnisstand auch nicht mehr all zu viel an, Arbeiten verliefen bisher alle die ich wieder zurück bekommen habe doch gut, wobei eine nicht ganz meinen Erwartungen entsprach, aber alles in allem, der nächste Block kann kommen, demnächst, dazwischen noch über Ostern weg, hey wird das lustig. :roll:

Aber alles in allem, ein wenigstens zum Abschluss erfolgreiches Jahr. :)

Es gibt kein Scheefrei obwohl ich kaum zur Schule komme ! Auch andere kommen kaum an, die Schule nervt echt, heute zwei Tests versemmelt und dann noch Technick ,ich hasse Technick !

Zum positiven, nurnoch 8 stunden Schule und es sind Ferien, ich habe Gebrutstag und es ist Weinachten :) was bei mir immer auf dem selben Tag liegt ^^.