Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Hab mir ne verdammte Erkältung eingefangen.:mad:
Ist zum Glück aber schon fast vornbei.

Außerdem gibt meine Tastatur langsam echt den Geist auf, muss fast jeden 2ten Buchstaben doppelt eintippen...
 
Ich ärgere mich weil ich gerade einen langen Post geschrieben habe und wegen diesem Drecks-Firefox versehentlich gelöscht hab. Nochmal schreib ich den sicher nicht. :mad:
 
ich liebe schnee :D und geil zum fahrrad fahren :D Aber der Pulverschnee nervt ein wenig, weil backt nicht :( ... Und an die Fahrrad fahrer... fahrt auf nicht befahrenen Schneewegen^^ is besser als wo die Autos alles plattfahren^^
 
Krieg ich auch immer xD
Ich grummel,weil ich heut eig auf ein Konzert wollte und nun aber doch keien Lust hab....

Der wohl dämmlichste Grund, den ich jemals gehört habe. Bleibt nur zu sagen: selber Schuld.

Bin immernmoch erkältet, deswegen ist dieses Wochenede Ruhe angesagt. Ich sollte gesund sein wenn Arbeit wieder losgeht.

Aber ich freu mich weil wir hier endlich wieder Licht im Bad haben und weil unsere Heli mich indirekt darauf gebracht das Machinae Suremacy ein neues Album draussen haben! :O
 
Ich freu mich weil ich (endlich;)) aus einer durch eine Mod generierte Wüste gekommen bin

Ich ärger mich weil ich morrgen noch für zwei Klausuren lernen muss und das so kurz vor den Ferien:mad:
 
Ich grummel über den gezinkten Kampf zwischen Huck und Lebedev. Huck hat maximal 4 von den 12 Runden gewonnen, und wurde trotzdem mit einem Sieg belohnt. Zumal das Ende mehr als fragwürdig war...weshalb wurde der gegnerische Trainer bereits VOR der Ergebnisverkündigung getröstet? Weshalb hat Huck sich bereits wie ein Sieger verhalten und die entsprechende Pose gemacht, wenn noch kein Ergebnis vorlag? Äußerst fragwürdig. Ich war eigentlich für Huck, aber mit dem ungerechtfertigten Sieg und seiner großen Schnauze ist er bei mir im Ansehem weit gesunken...