Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Grummel ,weil mein Teufel System defekt ist -.-" ....
Freu mich aber über den guten Support der Firma Teufel (wirklich super, in der Hinsicht darf man sich nicht beklagen) , sie reparieren/tauschen mein altes System, sodass ich nächstes Jahr wieder perfekt Musik genießen kann.
 
Ich grummel,dass ich Windows nicht neu installieren kann und jetzt mit dem pc meines Vaters vorlieb nehmen muss :?

Edit: Nach dem ca. 10ten Versuch ging es endlich doch *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man schreiben, morgen frei...
Freitag hätte mir persönlich zwar besser gepasst, oder die Wahl zwischen nächsten Montag oder Mittwoch, aber hey, ich will mich nicht beklagen. :)
 
Jetzt grummel ich, weil "sie" grade mit ihrem Exfreund/ Wieder-Freund? ihren Geburtstag feiert-.-*

Mensch, du must damit endlich klar kommen ansonsten machst du dich nur selbst feritg, es gibt noch viele andere tolle Mädchen ;)

Topic: Ich grummel über Kreislaufprobleme.
 
Ich freu mich dass

-wir bald in ein anderes Haus ziehen
-ich ´ne Freundin habe
-ich heute frei habe
-bald Weihnachten ist
-die zeit bis zum Realase des Nintendo 3DS immer kürzer wird
UND
das ich gerade ein leckeres belegtes Brötchen gegessen habe xD
 
Ich freu mich,dass der Unterricht nach der 4. Stunde ausgefallen ist und morgen der letzte Tag vor den Ferien ist!

Ich grummel darüber,das mein Herz heute mal wieder meint es müsse andauernd weh tun, obwohl ich meine Tabletten genommen hab-.-*
 
Grummel darüber dass Logitech Boxen wirklich schlecht sind, zwischen Logitech und Teufel ist Soundtechnisch ein riesengroßer Unterschied -_-" Wie bin ich früher nur damit zurechtgekommen... :cry:
 
Schnee ist... schei***. Genauso wie dieser doofe Pulverschnee, beim Fahrradfahren nervt der ziemlich...

Sollte mal endlich wieder Frühling werden.:-D

Hab ich ja gleich nen Grund zum freuen noch:

Ich freue mich auf den Frühling.:D
 
Und wenn der Schnee weg ist wird über den Regen geheuelt oder wenn es dann doch mal etwas zu warm wird...

Tja, morgen nochmal recht früh los, was solls, danach ist es nicht mehr lange bis zum Urlaub. :)
 
Ich freue mich weil:

Wochenende
Englisch SA lief glaub ich ganz gut

Ich grummel, weil:

Nächste Woche:
Montag: Deutsch SA :(
Dienstag: Modus 21 Mathe. :(:cry:
Mittwoch: Modus 21 Religion. :angel:
WR Referat. -.-

Und weil ich mich durch 1400 Beiträge wühlen darf. -.-
 
Ich grummel weil es Wochenende ist und ich es jetzt schon hasse und mir Montag morgen oder so herbeisehne... -.-
(Und das ich mir das herbeisehne ist noch ein Grund zum grummeln!)