Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Sei froh... Ich trauere seid 4 Monaten meiner Exfreundin hinterher :cry:

Ich grummel, weil sie vorhin bei mir war und ich sie gerne noch länger hier behalten hätte....
 
Sei froh... Ich trauere seid 4 Monaten meiner Exfreundin hinterher

Moving on - it's what humans do.

Ehrlich, komm' drüber hinweg. Ansonsten machst du dich nur psychisch selbst fertig. Und das ist keine gute Sache.
 
Ich bin ja mittlerweile der Meinung das es doch recht viele kompetente Lehrer gibt, ein paar davon machen zwar etwas schwierigen Unterricht, was nicht vom Lernstoff sondern eher von der Methode kommt, aber was da morgen auch mich zukommt, das kann was werden. :/
 
Ich bin sowas von sauer mittlerweile! Was soll das eigentlich! Da sag ich ihr noch, wie wichtig sie mir ist, habe ihr gestern sogar noch einen Anhänger geschenkt (nicht irgendeinen versteht sich.), und jetzt? Aufeinmal heute haben wir uns in der Schule genau drei mal gesehen. Einmal hat sie mich kurz angeblickt, ein anderes mal stand ich sogar vor ihr. Und was war? Bei beiden malen ist sie einfach weggegangen! Meine Güte, was soll ich noch machen? Gibt es kein Mittel gegen Gefühle?
 
Wie wär's mit einem Lasso?

So, der allgemeine Stress und die Massenpanik greifen wieder um sich, jetzt fehlt nur noch der verdammte Schnee....und der lässt auf sich warten.
 
Hab gerade bei einer schönen Runde Nehrim den Dungeon "Geheime SureAI-Einrichtung" entdeckt (bzw. kannte ich den Ort als MapMarker schon vorher, wusste nur nicht wie die Zelle heißt). Und ich hab fast 50 Symbole gefunden.
 
Ich freu mich, weil ich gleich anfange zu kochen (Natürlich nicht selbst, wozu gibts Lebensmittel? :D)

Ich ärger mich, weil in einem anderen Forum keiner mehr außer mir aktiv ist .__.