Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich grummel weil wir morgen Mathe-Schux schreiben und ich meine Zunge nicht mehr spüre(verbrannt).
Dafür freue ich mich, dass ich bei GTA:SA endlich weitergekommen bin.
 
Heute noch mal etwas Nehrim gespielt und einiges geschafft. 8) Macht immer wieder Spaß.
Außerdem glaube ich eine Möglichkeit gefunden zu haben, per Skript Potenzrechnung und Wurzelziehen in Oblivion zu ermöglichen.
 
Es gibt die OBSE-Befehle "sqrt" und "pow", aber es muss ja auch irgendwie ohne OBSE gehen. Außerdem gibt es ja auch noch anderes als Quadratwurzeln.
 
Und was, bei den Hoden des allmächtigen Vaters der Jungfrau Maria (und ja, es ist mir egal ob das Sinn macht oder nicht ...) soll das bringen?


Hab' wieder Morrowind installiert! :-D
 
Ich freue mich, dass ich morgen frei habe und weil ich eben einen mMn. sehr guten Film gesehen habe.
 
Ich bin von den Socken... Leslie Nielsen ist von uns gegangen :cry:

Traurig, dass in diesem (also, jenem) Land noch immer vergleichsweise viele Menschen an den Folgen einer Lungenentzündung sterben :(
 
Gott, ihr Deutschen seid verweichlicht ... :)-D)


Ich hasse Schnee. Wenn ich drinnen bin ist das kein Problem. Aber wenn ich schmutzig werde, wenn ich in die Schule gehen will, nervt das. Dämlicher Schnee.
 
Also heute doch noch zur Arbeit, zum Glück nur ganz kurz, wobei die Fahrt dahin wohl die meiste Zeit in anspruch nehmen wird. ...
 
Waah, Zahn Kaputt ---> Wieder zum Zahnarzt -.-
Eltern streiten sich ---> Muss immernoch zum Zahnarzt
Und dann noch Arbeiten ---> Gehe wahrscheinlich früher, um zum besagten Zahnarzt zu gehen.

Meine Planung für diesen Tag -.-
 
So, mit etwas Glück lässt sich mein Anliegen auch telefonisch regeln und ich muss doch nicht mehr extra los fahren.

Edit: Wer hats gedacht? Warscheinlich ich selber, der schöne Vormittag, also doch los. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find Schnne,Eis und Kälte toll :D
Aber ich bin schon erkältet (komisch,bin ich sonst eig nur im Sommer...) und sich die Haare zu kämmen, während sie Zapfenform annehmen ist lästig xD

Ich freu mich, dass meien Brille endlich fertig ist und ich dann bald meine erste Fahrstunde nehmen kann! Super bei dem Wetter :p
 
Ich ärger mich, weil ich gerade beim Cyber Monday bei Amazon scheinbar zu langsam war ... wollte die um >40% reduzierte PS3 und hab genau 14 Uhr auf den Button geklickt, nach einer kurzen Ladezeit war die dann aber schon ausverkauft - ich schätze mal nach 1-2 Sekunden war das Kontingent schon leergekauft ... ich brauch wohl ne schnellere Leitung :?.