Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Weihnachts-Kekse nom nom nom nom nom nom :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich juhu, weil Weihnachtsmarkt angesagt ist.

Ich auch, vorallem, weil er morgen und übermorgen bis 23 Uhr auf hat.

Das war heute sooooo cool! Ich habe einen Lateintest geschrieben, dessen Inhalt ich fast auswendig konnte. Lag aber daran, dass ich für den letzten Test ausversehen die Vokabeln für diesen Test gelernt habe.
 
Tja, was soll man dazu groß schreiben, laut meinem letzten Informationsstand fällt Berufsschule morgen für mich aus, für andere auch, aber die interessieren mich erstmal nicht.
Nachteil davon, ich habe keinen wirklichen Grund mich in Richtung Stadt zu begeben, was auch ausschließt das ich meine über einen Laden bestellten Sachen abholen kann was wiederum ausschließt das ich am WE etwas habe womit ich mich sinnvoll beschäftigen kann.
Verflucht sei dieses trotz allem schöne Wetter.

Aber was solls, mit etwas Glück finde ich eine Mitfahrgelegenheit.
 
Ich hab heute schon wieder verschlafen-.- So langsam regt es mich auf!
Vor allem,weil ich grade gekommen bin und die Stunde,die ich jetzt hätte,ausfällt...
Zudem schreiben wir in der 8.+9. Stunde eine Reli-Klausur:?
 
Ich freue mich über 15 Punkte in meiner Physik-Klausur und, dass die Karten für Iron Maiden angekommen sind.

MAIDEN!!!

Jetzt grummle ich, dass ich nicht mit kann :cry:.

Up the Irons :)


Ich rege mich außerdem noch auf, dass ich jetzt Wochenende habe und ich mir jeden Tag den Kopf zerbreche, was ich in den letzten 2 Jahren für ******e gebaut habe, und was ich alles hätte tun sollen!!! Gott hätte wenigstens mir die Fähigkeit geben sollen in der Zeit zu reisen.
 
Für mich zum Glück nicht, Freitag ausgefallen und laut meinem letzten Kenntnisstand fällt morgen auch aus.
Und auch nurnoch 2 Wochen bis Urlaub anfängt, ein Tag weniger Berufsschule ist da immer schön. :)